Findet ihr, die sehen zu groß aus?

Findet ihr, die sehen zu groß aus? - (Mode, Schuhe, Meinung)

8 Antworten

Hi Leute! Mir ist mal aufgefallen, dass kaum Leute rum' laufen, die so große Schuhe bzw. Füße haben. Ich habe eine 44

Das ist nicht richtig. Ich habe lange in einem Schuhgeschäft gearbeitet ( ist schon etwas her) und wir hatten viele männliche Kunden mit Gr. 44/45, auch teilweise bis 47.

Selbst die Jungen haben heute schon recht große Füße.....6. Klasse und Schuhgröße 42/43.

Die Tendenz geht dahin, dass die Kinder schon jetzt größere Füße haben als vor 20 Jahren.

Ach ja, und albern sieht das bei dir nicht aus, ganz normal.

Ich finde, dass das normal aussieht. Mein Freund ist 1,89m und hat Schuhgröße 48. Ich würde mich eher wundern, wenn ein Mann sehr kleine Füsse hat. Es wäre schon merkwürdig für mich, wenn der Mann die gleichen Schuhe wie ich tragen könnte, weil seine Füsse so klein sind.

Ein bischen klein würde ich sagen hab, mit 1,72 m, Größe 45/46.

Würde sagen lass Deine Füße noch nen bischen wachsen ;-)

Sieht ganz normal aus, und 44 finde ich nicht auffaellig gross bei Maennern.

Dicka ich bin 1,80 und hab auch in meinen NMDs Schuhgröße 44 2/3.
Mein Vater meint zwar immer mit meinen engen Jogginghosen und Jeans sieht das bissl komisch aus, aber bei Jugendlichen Jungs eigtl normal.