Welch Schuhe sehen klein aus

6 Antworten

ich finde new balance sehen ziemlich klein aus und machen nicht allzu grosse Füsse.

Spitzenschuhe (also die wo vorne spitz werden ) machen einen schmalen Fuß ...und auch kleiner ... Wenn du lieber flache Schuhe magst dann vllt Nikes die lassen die Füße kleiner aussehen weil sie meistens breiter sind ... Oder ich finde auch vans lassen die Füße kleiner wirken ...

Naja etwas breitere Schuhe wirken kleiner. Sieht halt nicht soo toll aus.

Bei mir machen Air Max schmale Füße. Probier mal welche an.

Emiresel
Fragesteller

ok