Findet ihr die Musik im Radio morgens oder Abends besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weder noch 74%
Abends 19%
Morgens 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Da geht die post ab

Weder noch

Ich höre SWR 3 (aber nicht den ganzen Tag^^) und bin eigentlich immer ziemlich zufrieden mit der Musik. In jeder Stunde kommt irgendwas, das mir richtig gut gefällt und von Zeit zu Zeit finde ich auch richtig starke Songs ;-)

Früher habe ich als gern Bayern 1 gehört oder SWR 1, die hatten abends tolle Themensendungen wie den "Kopfhörer" von SWR 1 und die "Traummelodien" auf Bayern 1. Das war echt nett, da hat man keinen Fernseher gebraucht und war gut unterhalten. Auch die "Spätlese" von SWR 4 war als gut, da kamen interessante, sonst selten gesendete Sachen etwa von Liedermachern und die Moderation war in der Regel sehr geistreich. Auch den ARD-Nachtexpress habe ich gern gehört ... mit Franz-Werner Seibel :-)

Abends

Wenn ich mal Radio höre, was zugegeben recht selten ist, dann laufen Abends (und Nachts) auf vielen Sendern Sondersendungen mit Elektronischer Musik, BassMusik, irgendwelchen DJs oder sogar Hörspiele.

Sozusagen "das beste kommt zum Schluss".

Weder noch

im Radio läuft irgendwie immer die gleiche Musik, deshalb ist das mir zu langweilig

Morgens

höre meist morgens radio zum wachwerden, rest des tages kommt dann eh spotify an