Findet ihr die Mädchen nette Lebewesen?
Sie wirken sehr geschmeidig und weiblich. weich und zart
6 Antworten
Ja, finde auch, da ist dem Herrgott ein Meisterstück gelungen! :)
Hallo Genial1233,
von der menschlichen Archaik her - XX-Phänotypologie - strahlen sie eine sehr intensive sexuelle Erotik auf vielen Ebenen aus. Die Archaik wirkt da in Richtung Fortpflanzung.
So mögen den Menschen mit XX-Chromosomensatz oder solchen, die sich als weiblich identifizieren, geneigte Menschen - vielleicht mit einem Fokus auf diejenigen, die sich mit ihnen fortpflanzen könnten - diese Erotik mit einer eigenen fokussierten wahrnehmenden Erotik noch ein Stück weit intensiver und wieder fokussierter aufnehmen.
Diese Erotik mag die Menschen mit XX-Chromosomensatz oder solche, die sich als weiblich identifizieren, besonders weiblich zart und geschmeidig erscheinen lassen, sich ihnen auch liebevoll und zärtlich begegnen lassen. Ob sie - wie wir Menschen allgemein - jedoch immer nett sind, mag sehr von der eigenen Attitude abhängen.
Ich selbst bewundere die Menschen mit XX-Chromosomensatz oder solchen, die sich als weiblich identifizieren, in dieser Erotik gerne mit einem stillen oder auch offenen "wow, was ein Traum".
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Wie kommst Du darauf? Davon habe ich überhaupt nicht gesprochen. Es geht um Mädchen und Frauen und eine Körperlichkeit schlechthin - und nicht darum, ob sich irgendjemand deren dann für eigene Interessen bemächtigt.
Aber gern ein Statement zu dem Thema: Da ich liebe, unterstütze ich nicht, dass irgendjemand irgendjemand anderen für eigene Bedürfnisse instrumentalisiert oder auch missbraucht. In der Liebe geht es um Einheit - und die ist z.B. mit einer Bewunderung prinzipiell gewahrt.
Diese Erotik mag die Mädchen besonders weiblich zart und geschmeidig erscheinen lassen,
Da schreibst du von Mädchen, womit allgemein Kinder bezeichnet werden.
Und das klingt für mich schon sehr pädophil.
Man spricht auch gern noch in fortgeschrittenen Alter von Mädchen. In der Fragestellung sind sicherlich jugendliche Mädchen angesprochen, wo das Klientel auf unserer Plattform sehr häufig Jugendliche sind.
Meine Worte orientieren sich an dem Begriff, die die oder der FS verwendet hat. Sie beziehen sich auf alle Menschen mit einem XX-Chromosomensatz oder solche, die sich als weiblich identifizieren. Gern stelle ich das nochmals klar.
In der vorangegangenen Frage (und auch bei seinen früheren Accounts) postete dieser FS Bilder von kleinen Kindern. Dass ich ihn für pädophil veranlagt halte, ist nichts Neues.
Aber auch deine Aussage finde ich grenzwertig. Du denkst gleich an Erotik, wenn du Mädchen hörst? 🤔
Anders als beobachtbar vielleicht viele Menschen denke ich nicht daran, eine Person zu instumentalisieren, zu gebrauchen oder auch zu missbrauchen. Ich spreche lediglich von Bewunderung - und Bewunderung schenkt einer Person etwas.
Strahlt eine Person eine Erotik aus, so schenkt sie darin den Menschen auch etwas, ob sie die Intention dazu hat oder nicht. Wie dann Menschen damit umgehen, ist wieder eine andere Sache - ob jetzt bewundernd oder die Person instrumentalisierend usw.
Aber Bewunderung kann ja von vielen Menschen wie eine Instrumentalisierung verstanden werden, wo die Instumentalisierung so weit verbreitet ist und gern pauschal angenommen wird. Wo diese Menschen kein Unrecht tun, ist jedoch dann diesen Menschen Unrecht getan.
Wenn da der Beitrag der Person Dir nicht dem Regelement folgend erscheint, hast Du den Freiraum, dies dem Team gegenüber mitzuteilen.
Strahlt eine Person eine Erotik aus,
Wir reden hier über minderjährige Kinder. Ich glaube kaum, dass eine Vierjährige für ihre ausgestrahlte "Erotik" bewundert werden möchte.
Derart abartige Gedanken kann man auch nicht mit "Bewunderung" schön reden, denke ich.
So sollten sie auch nach meinem Geschmack sein.
Sind normale menschenbwie männer auch also normal i guesd
Ja, klar.
Pädophilie findest du also durchaus in Ordnung?