findet ihr die Deutsche Bahn als Arbeitgeber attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

4 Antworten

Ja

Die DB bietet übrigens auch zahlreiche "normale Bürojobs".

Schichtdienst ist nicht für jeden was - dafür sind die Zulagen aber ganz nett.

Bin auch relativ neu bei der Bahn. Habe kein Schichtdienst und keine Wochenendarbeit. Es gibt sehr viele Bereiche in denen du Arbeiten kannst.

Ja

Naja, fahrgäste wollen halt auch zu jeder Zeit mit dem ÖPNV fahren. Da ist ein 3 Schicht system bzw Schichtarbeit nicht unüblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr