Findet ihr die Antwort auch total assi und unverzeihlich?
Ein Mann vereinbart mit einer Frau ein Treffen für das sie ca 4 Stunden zu ihm fährt.
Wenige Stunden vor dem Treffen entschied er sich dann spontan um, cancelte alles und kündigte den Kontaktabbruch an
Da sie bereits auf dem Weg war, wurde sie total sauer da es so plötzlich kam und auch keine konkreten Gründe genannt worden, irgendwann sagte sie dann zu ihm das sein Karma ja eigentlich eh schon genug in seinem Leben gewirkt hat da unter anderem seine beste Freundin Ende letzten Jahres durch einen Unfall ums Leben gekommen ist und vor ein paar Jahren die Mutter starb also egal wie sehr er andere verarscht und Spass daran hat, zurückkommen werden seine Liebsten nicht mehr und das wäre für sie genug Genugtuung, soll er halt so assi bleiben
Findet ihr die Antwort auch total asozial und unverzeihlich?
24 Stimmen
17 Antworten
Hallöchen gesagt.
Ihre Antwort ist das Letzte, weil absichtlich verletzend.
Natürlich hatte auch sie wirklich das Recht verletzt zu sein, nur eben nicht, indem man so antwortet.
Im Endeffekt hat hier das "Karma" erneut zugeschlagen, indem es gezeigt hat ...
Die beiden sind offensichtlich nicht füreinander geschaffen.
Lieben Gruß aus Berlin
Wenn jemand genau das schon hinter sich hat, klatscht man ihm seine Vergangenheit doch nicht noch zusätzlich um die Ohren. Es wird Gründe haben, warum er das Treffen abgesagt hat und ja, es ist ärgerlich. Aber dem anderen dann auch noch zu sagen, dass es "Karma" ist, was alles in seinem Leben passiert ist, das finde ich absolut daneben!
Das mit seiner Freundin und seiner Mutter (anderem seine beste Freundin Ende letzten Jahres durch einen Unfall ums Leben gekommen ist und vor ein paar Jahren die Mutter starb) sagt man nicht, dass geht überhaupt gar nicht und ist absolut respektlos.
Sie sollten beide getrenne Wege gehen und jeder sein eigenes Leben leben.
Jemandem kurz vor knapp abzusagen obwohl derjenige schon auf der Anreise ist, ist nicht wirklich schön. Desweiteren hätte man der Person schon ehrlich absagen können.
Die Reaktion der Person ist also irgendwo verständlich das sie sauer ist aber das sie versucht jemanden absichtlich zu verletzen weil die Person einen versetzt hat ist auch nicht schön.
Man sieht an diesem Beispiel sehr schön das Frauen mit Körben weitaus weniger klar kommen als Männer. Als Mann soll man aber jeden Korb, egal wie verlogen er auch ist von Frauen akzeptieren. Für Frauen würd ich dieses Beispiel mal als anreiz nehmen drüber nachzudenken.
LG
Juli
Ja, ich finde das sehr beleidigend und rachsüchtig.
Dass die Frau wütend auf den Mann war, der sie ohne Begründung sitzen liess, ist verständlich.
Aber solche Beschimpfungen, welche schmerzhafte Erlebnisse berühren, die ja mit der vorliegenden Situation absolut nichts zu tun haben, sind schon sehr - ich finde kein milderes Wort - primitiv.
Ich würde beschliessen, dass das nicht eine Person ist, mit der ich weiter zu tun haben möchte.
Entschuldige, ich habe deine Frage gar nicht beantwortet.
Nein, ich würde es nicht verzeihen. Ich würde aber versuchen, so viel Abstand zwischen mich und diese Person zu bringen, dass ich auch nicht mehr darüber nachdenken müsste.
Würdest du es ihr auch nicht verzeihen?