Findet ihr deutschen Gangsterrap nur irgendwie wertvoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschrap (bzw. Deutsch(c)rap wie ich es liebevoll nenne) ist im allgemeinen reiner Müll. Es in irgend einer Hinsicht "wertvoll" zu nennen ist mMn schon unverschämt genug. 😅

Auf der musikalischen Evolutionstreppe ist diese Musikrichtung auf der untersten Stufe!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Also gangster rap per definition, wo drogen, gewalt etc. Hedonisiert und verherrlicht werden, nein. Bzw. Solange sie sich nicht beeinflussen lassen, ist es okay.

Ich höre auch metalsongs wo die texte alles andere als menschenfreundlich sind, trotztem habe ich nicht vor jemanden zu töten o.ä.

so das einzige Gangsterraplied das ich hör ist 069 von Haftbefehl aber nicht wegen dem Text sondern wegen der musik

Weder noch. Ich halte klassische Musik für wertvoll.