Findet ihr den Spruch auch gemein?

2 Antworten

Warum fühlst du dich schlecht? Es gibt keinen Grund. Wenn ihr als Team eine Präsentation vorbereiten sollt, ist es völlig legitim, nach dem Inhalt zu fragen.

Sonst kann es passieren, dass ihr alle zum Thema das gleiche geschrieben habt. Wäre recht sinnlos, oder?

Die Antwort deines Teamkollegen ist einfach nur blöd. Vielleicht wollte er witzig sein, hat aber nicht geklappt.

Ich finde es vor allem falsch auf die Frage nach dem was, mit der Farbe zu antworten.
Schlecht fühlen würde ich mich dafür nicht.