Findet ihr den Short zu kurz?

Das sind die gemeinten  - (Schule, Freizeit, Urlaub)

14 Antworten

Darüber kann man sich nun Streiten ob zu kurz oder nicht.

Für die Schule fände ich den zum beispiel etwas knapp, in der Freizeit wiederum kann das ok sein. Am besten richtet man sich bei sowas ganz nach dem eigenen befinden. 

Wie fühle ich mich darin, finde ich das selbst angemessen. Denn in der schule wirds immer Idioten geben die sagen zu kurz, im Allgemeinen sollte man schauen das man sich ins seiner Kleidung wohl fühlt und gut Angezogen.

Klar gibt es immer gewisse richtlinien an die man sich halten sollte, aber alles im Allen ist dies eine frage die du dir selbst beantworten solltest .

Also ich fühle mich extrem wohl darin.In der Schule tragen mehrere sowas,viele tragen noch viel kürzere.Mir geht es nur darum wie ihr das seht.Ich will nur nicht das das billig wirkt oder sowas.Also ich trage dazu auch ein normales t Shirt und nichts zu freizügiges

0

Die sind völlig ok: ich finde, die sehen sehr gut aus!

Danke:)

0

Überhaupt nicht.Steht dir übrigens richtig gut👍🏼

Danke

0

Was möchtest Du wissen?