Findet ihr den Short zu kurz?

Das sind die gemeinten  - (Schule, Freizeit, Urlaub)

14 Antworten

Die sind völlig ok: ich finde, die sehen sehr gut aus!

sol88
Fragesteller

Danke:)

Darüber kann man sich nun Streiten ob zu kurz oder nicht.

Für die Schule fände ich den zum beispiel etwas knapp, in der Freizeit wiederum kann das ok sein. Am besten richtet man sich bei sowas ganz nach dem eigenen befinden.

Wie fühle ich mich darin, finde ich das selbst angemessen. Denn in der schule wirds immer Idioten geben die sagen zu kurz, im Allgemeinen sollte man schauen das man sich ins seiner Kleidung wohl fühlt und gut Angezogen.

Klar gibt es immer gewisse richtlinien an die man sich halten sollte, aber alles im Allen ist dies eine frage die du dir selbst beantworten solltest .

sol88
Fragesteller

Also ich fühle mich extrem wohl darin.In der Schule tragen mehrere sowas,viele tragen noch viel kürzere.Mir geht es nur darum wie ihr das seht.Ich will nur nicht das das billig wirkt oder sowas.Also ich trage dazu auch ein normales t Shirt und nichts zu freizügiges

Nö ich find das geht voll:) wie alt bist du denn?

sol88
Fragesteller

VicixO  11.06.2016, 16:18
@sol88

Klar das geht auf jeden Fall, nur vllt mit nem anderen Oberteil aba die länge ist voll gut:))

sol88
Fragesteller

Auch für Schule?
Danke:)

VicixO  11.06.2016, 16:37
@sol88

Ja:) bei uns tragen einige noch kürzer und auch so finde ich sie schön:))

Nein ,ist nicht zu kurz .

sol88
Fragesteller

Ja,okay gut.Weil ich sowas eigentlich immer total schön finde aber auch nicht möchte das es zB in der Schule oder so zu völlig aussieht

Nein, das geht echt klar. Aber..das Oberteil passt nicht dazu. :))

sol88
Fragesteller

Ich weiß:)