Findet ihr, dass ihr bei GF genügend Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt?
Wer ist der Meinung, dass er oder sie bei gute Frage genügend Beachtung und Aufmerksamkeit bekommt, und wer hat das Gefühl, dass er oder sie hier nicht genügend wahrgenommen wird und kaum Aufmerksamkeit bekommt?
Und wie bedeutsam ist das für euer reales Leben (offline)?
13 Antworten
Es geht hier um das Beantworten von Fragen.
Für Aufmerksamkeit gibt es TikTok und OnlyFans.
Mir nicht so wichtig.
Wenn jemand mit meinen Antworten etwas anfangen kann : gut.
Wenn nicht : auch gut.
Ich bin hier mehrheitlich zum Zeitvertreib und weder auf der Suche nach Aufmerksamkeit noch nach Beachtung. Es ist einfach nur ein kleines Hobby, wenn ich gerade ein Zeitfenster dafür habe und ohnehin am PC sitze. Eine wirkliche Relevanz trägt das hier aber absolut nicht.
Das reale Leben hingegen ist für mich sehr bedeutsam.
Ich brauche im realen Leben keine Aufmerksamkeit, ich mag das nicht sonderlich. Hier habe ich eine kleine Aufmerksamkeit schätze ich, das ist auch in Ordnung so.
LG
Mir ist es wichtig den Fragestellern weiterhelfen zu können und bei Falschinformationen die anderen Leser aufzuklären. Da reicht es mir auch einfach andere Antworten zu pushen, die bereits das gleiche geschrieben haben.
Gerade Russland-Trolle sind viele unterwegs. Da ist es mir schon wichtig meinen Beitrag zur Aufklärung bei dem Thema leisten zu können.
Beklagen kann ich mich aber nicht. Ist selten dass meine Antworten untergehen. Und selbst wenn das passiert, ist mir das eigentlich relativ egal.
LG Knom
Hoffentlich sehen das hier alle auch so