Findet ihr dass gerecht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss nicht hatte ich als ich 12 war auch ausser Schulweg nicht so lang

ist ja nicht jeden Tag so

LG

PferdeLover24 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 22:09

3 von 5 Tagen in der Woche schon

Snitcherin  12.12.2024, 22:18
@PferdeLover24

Ich sag’s mal so ich kann dir das ehrlich gesagt nicht ganz glauben da so viel Sport in der Woche sehr unwahrscheinlich und dafür hast du an den anderen tagen ja auch mehr Freizeit

Snitcherin  13.12.2024, 12:49
@PferdeLover24

Dann hast du aber auch noch Pausen denn alles andere wäre beinahe nicht möglich weil so viele Stunden gibt es sehr selten in einer schule denn an den meisten Schulen gibt es nie mehr als 36 Stunden in der Woche und du zählst hier 38 Stunden auf

Snitcherin  13.12.2024, 12:53
@Snitcherin

Ich habe z.b 35 Stunden Schule die Woche und jeden Tag 30 Minuten Pause

Und Pause hast du ja auch noch irgendwo

Snitcherin  13.12.2024, 12:56
@Snitcherin

Und noch 13 Wochen Ferien pro Jahr sieh das alles auch Mal an ich weiss jetzt zwar nicht woher du kommst aber ich denke dafür hast du auch mehr ferien

Snitcherin  04.03.2025, 17:08

Danke für den stern hätte ehrlich nicht gedacht das ich den kriege🫶🏼

es ist ziemlich viel, aber es ist halt das System

Gerechtigkeit wird definiert, wenn alle die gleiche Menge an Mühe einsetzen. Wenn das also deine Mitschüler gleichtun, dann wäre es theoretisch ziemlich gerecht

ajkcdajefiu~

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mein supa dupa Schulwissen!

Das ist viel ( mit dem schönen Vogel-V) aber die Schule kann ja kaum was dafür, daß du 10km von der Schule weg wohnst.

Gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel?

Mit GERECHT oder UNGERECHT hat das aber ganz und gar nichts zu tun.

Klar. Du hast auch die strenge Schule gewählt und der Schulweg liegt nicht die Interesse an Schule

Wenn es 3 Tage die Woche so ist, dann finde ich es traurig. Ist aber in dem scheiß System kein Wunder.