Findet ihr, dass beim Ballett viel gelästert wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich tanze selber seit vielen jahren ( 10 und bin 14) ballett und ich lieeeebe es aber zu deiner frage wir als gruppe waren lange 5 leute die halt dann lange nur zusammen Training hatten und da waren wir eben eingespielt und die Rollenverteilung also von wegen wer bester war und so war klar und keiner hat sich bescwert und wir sind halt auch alle übelst gut befreundet. Dieses Jahr allerdings kamen immermal neue und vorallem zwischen mir und den neuen war der übelste Konkurrenz kampf und wir wollten alle das die neuen gehen also haben wir eben EXTREM viel gelästert und waren auch abweisend und so ( es sind genau zwei neue geblieben die aber kein richtiger teil der geuppe sind) also ja bei uns in ballett wird eigentlich fast die ganze Zeit gelästert und wir stehen dazu und es hat ja auch funktioniert wir sind nd mehr so viele und die guten haben wir rausgegickt also sry für die lange Antwort aber ja in ballett wird deutlich mehr gelästert als in anderen Sportarten die ich gemacht hab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit 10 jahren ballett und weiß alles darüber

Bei mir w14 wird in der Gruppe eigentlich nicht gelästert. Aber ich weiß das in anderen Gruppe gelästert wird. Wir verstehen uns aber alle, was aber auch daran liegen kann dass wir seit eineinhalb Jahren fast keine Aufführung machen können, weil das konzerthaus wo wir auftreten umgebaut wird. (Leider😭)

Woher ich das weiß:Hobby

das liegt sicher stark auch am Alter und nicht an der Sportrichtung.

Abgesehen davon: Auch Erwachsene lästern

und wenn man es genau nimmst lästerst du gerade über sie das sie andauernd lästern..

LisaH61234
Fragesteller

😂😂 aber besonders bei Ballett sagt man schnell, dass viel gelästert sind und alle hochnäsig sind.

Neyleyy14single  12.12.2023, 17:40
@LisaH61234

Wir lästern nd weil wir Hochnäsig sind sondern weil wir keine 11 jährigen bei uns haben wollen obwohl der kurs ab dreizehn is und unsere Lehrerin sie nd rauskickt weil sie zu nd ist und deshalb machen wir das halt auf unsere art

Überall word gelästert. Bei manchen ist es schlimmer und bei anderen weniger, aber ich habe noch nie ein Verein oder ne Arbeit gehabt in der nicht hinter dem Rücken geredet wird.

Machs besser als die

LisaH61234
Fragesteller

Dankee

überall wird gelästert. GEh mal in eine Reitergruppe, da wirst du erleben, was Lästern ist,

LisaH61234
Fragesteller

Oh. Ich reite leider nicht. Aber ich kann es mir vorstellen. 😂