Findet ihr das widerspricht sich?

1 Antwort

Es scheint, als gebe es unterschiedliche Einschätzungen darüber, wie die Familie deines Freundes auf deine Herkunft reagieren wird. Es ist möglich, dass dein Freund unsicher ist, während sein enger Familienfreund zuversichtlicher ist. Es könnte auch sein, dass sie unterschiedliche Perspektiven auf die Familie haben oder dass die Familie gemischte Gefühle haben könnte, die schwer vorherzusagen sind. Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und gemeinsam zu besprechen, wie ihr mit möglichen Reaktionen umgehen möchtet.

Slmmmm
Fragesteller

Aber es widerspricht sich ja nicht oder ?

Emanuel4862  13.02.2024, 23:00
@Slmmmm

Es ist kein direkter Widerspruch, sondern eher eine unterschiedliche Einschätzung oder Interpretation derselben Situation. Dein Freund ist unsicher, wie seine Familie reagieren wird, während sein enger Familienfreund optimistischer ist und glaubt, dass sie kein Problem haben werden. Es ist möglich, dass beide Perspektiven gültig sind, da Menschen unterschiedliche Eindrücke und Erfahrungen haben können. Es könnte auch sein, dass die Familie gemischte Gefühle hat oder dass sich ihre Meinungen im Laufe der Zeit ändern könnten.