Wieso sagt er mir nicht einfach, dass sie nicht auf Herkunft achten?

3 Antworten

Natürlich sollte man ledig sein, wenn man mit jemanden zusammen sein will. Das ist ja wohl logisch.

Scheinbar weiß dein Freund nicht so wirklich, wie seine Familie auf deine Herkunft reagieren wird… Ich finde ja, die Herkunft eines Menschen ist total unwichtig - andere denken da halt anders.

Ist das nicht schon längst geklärt?

Die Zeit, in der er schon "dein Freund" ist, hättet ihr längst für ein Treffen mit den Eltern nutzen können, dann wüsstest du genau, wie seine Eltern dir gegenüber eingestellt sind.

.....sofern es sich nicht um einen Fantasiefreund mit Fantasieeltern und einem Fantasiebruder handelt.

Was heisst ledig sein? Grundlegend sollte das ne voraussetzung für ne Beziehung sein.

Es sei denn, man ist getrennt von seinem Ehepartner und die Scheidung zieht sich unnötig (oder man legt keinen Wert drauf, so wie mein Ex Mann und ich 4 Jahre lang xD)...

Ansonsten versteh ich das iwie nicht... soll also keine Scheidung im Lebenslauf stehen oder wie?