Findet ihr das viel oder in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht viel 95%
Zu viel 5%

10 Antworten

Nicht viel

Das ist völlig Normal und zumutbar.

Nicht viel

Gibt schlimmeres. Da hat man wenigstens mal einen Moment zu reflektieren

Nicht viel

Also bei mir dauert der Weg in die nächstgrößere Stadt mehr als 1 Stunde mit dem Bus... ;) Auf dem Land ist das nunmal so, kommt also öfter vor, dass das mal länger dauert. Mit 40 Minuten bist du meiner Meinung nach also noch ganz gut dran.

Nicht viel

Ist. Bis zu einer Stunde Pendeln find ich persönlich vertretbar.

Nicht viel

Nein. Völlig in Ordnung. Ich glaube jeder der Berufstätig ist oder zur Uni geht weiß wie das ist. Einige sind auch 1h oder 1,5h unterwegs. Das ist auch nicht viel. Das muss man eben auf sich nehmen :)