Wie lässt man Wartezeiten in Achterbahn schneller rum gehen?

3 Antworten

Einen Fastpass kaufen.

DogLikeThing
Fragesteller

Ja nach meinem Wissen gibt es dort keinen

NoLies  18.08.2022, 19:36
@DogLikeThing

Gibt es eigentlich in den meisten Parks. Welcher wäre es denn?

Quatschen, Handy, ...

Aber Mal wirklich... 40 Minuten? Dann ist der Park Besuch ja schon fast um. Dann würde ich es aber meiden

DogLikeThing
Fragesteller

Naja ich war schön öfter da und eigentlich waren es immer 20 maximal 30 Minuten warten dort aber letztens waren es auch 80Minuten zum Glück war ich an dem Tag nicht da.

Du Könntest etwas spielen, wenn du bei Google z.b. ,,Minesweeper´´ eingibst kommt ein SApiel mit dem du dir gut die zeit vertreiben kannst, oder du googlest ,,tic tac toe´´ und spielst gegen eine randome Person aus der Schlange natürlich kannst du das auf WhatsApp auch mit Emojis oder Zeichen gegen deine Freunde machen

Bsp.:

/ O X ⭕❌⛔

/ X / ⛔❌⭕

O / / ⛔⭕⛔