Findet ihr das Verhalten normal?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Klingt alles OK 73%
Anderes 16%
Wäre einfach komisch 8%
Würde mir Sorgen machen dass er was verheimlich 4%

24 Antworten

Klingt alles OK

Ist was ganz normales. Mache ich auch. Wenn man mit Handy auf Klo ist, dann kann es schon mal sein, dass man eine halbe Stunde auf Klo sitzt. Passiert jedem mal

Klingt alles OK

Wenn ich auf's Klo gehe nehme ich auch mein Handy mit und scroll erstmal ne halbe Stunde durch Reddit.

Klingt alles OK

Frag in Mal!

Ich kenne Zufällig eine Bekannte, die hat auch so ein Verhalten, eine halbe Stunde und mehr ist völlig normal bei ihr.

Aufgefallen ist mir das, da die Familie bei uns zu Besuch war, also gibt es Toilettenlangschläfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Anderes

Beim großen Geschäft kenne ich das von vielen Männern, dass sie es sich dann auf dem Klo gemütlich machen und gerne Mal ne halbe Stunde da sitzen und am Handy daddeln oder Zeitung lesen oderso... Ich habe das noch nie verstanden. Man sitzt ja dann auch im eigenen Gestank und der Kot am anus wird trocken und fest... Und bequem finde ich es auch nicht auf dem Klo. Aber naja, mein Freund verbringt da auch gut und gerne Mal 20-30 min. Das heißt also nicht, dass er was zu verbergen hat.

Bernhard230561  05.01.2023, 22:55

Beim Sitzen auf der Klobrille schlafen mir die Beine ein, bin da schnell wieder raus 😂🤣😂.

Anderes

Naja, früher war es die Tageszeitung, heute ist es das Handy.

Ich persönlich hatte weder das eine oder jetzt das andere, es gibt Orte da möchte man seine Ruhe haben.

Dein Freund und auch andere brauchen halt ihr Handy um das Warten zu überbrücken.