Findet ihr das Top zu kurz oder geht noch?

8 Antworten

Finde es so nett von den Leuten wenn sie schreiben: "es muss doch dir gefallen".

Mir gefällt es gar nicht und es schaut für mich aus wie ein Fetzen den du dir umgebunden hast. Sowohl Schnitt als auch Farbe. Sorry, bin nur ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es rein nach der Länge geht, sehe ich da kein Problem. nich persönlich stören aber Farbgebung und Muster, wobei das einfach Geschmacksache ist. wie es an den Armen seitlich da hängt, das finde ich auch nicht so prickelnd.

lg, Nicki

Zu kurz auf keinen Fall, mir gefällt es zwar nicht, aber das ist Geschmacksache

Die Länge geht schon, mir gefällt es aber nicht