Findet ihr das sieht edel aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht so :) 42%
Ja 🤩 33%
Nope 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so :)

Eher eine Delikatesse 👌

Bleib gesund! ☺️

Schön angreichtet, ja. Wobei das Hähnchen(?) oben roh aussieht, sowas möchte ich nicht in der Suppe finden!

Für die braune Masse hätte ich eine Sterntülle gewählt, so sieht es ein wenig aus wie ...Stuhlgang ;)

Maryslive
Fragesteller

Nein, das ist kein Hähnchen das ist eine Art von Muscheln und danke für die Antwort :))

Achwasweissich  12.09.2021, 19:18
@Maryslive

Dake für die Aufklärung, in Sachen Meeresgetier bin ich ein Noob weil ich das Allermeiste nicht mag ^^

Ja 🤩

Sieht frisch aus, sieht nach Fisch aus, genau meins 👌

Geht so :)

Edel würde ich nicht sagen, aber definitiv ansprechend angerichtet.