Was kann ich gegen Völlegefühl tun, wenn man zu viel gegessen hat?

12 Antworten

Wenn es gar nicht anders geht dann nehme ich schon mal ab und an die Tropfen von Ibergorast. Oder gleich gut von Tetesept. Magen Darm Tropfen.
Das dauert so ca. 20 min, dann geht es besser.

Eine Scheibe Ingwer, mit heißem Wasser übergießen :Trinken. Sehr gut gegen Völlegefühl/Verdauungsanregend

bastibooster  11.04.2010, 22:20

schmeckt aber ja net ;)

sikas  11.04.2010, 22:38
@bastibooster

Hilft aber und schmeckt schon, zur Not mit Honig der schadet auch nicht.DH Ingwer nutze ich auch für Vieles.

LG Sikas

Spazieren.. auch wenn es am Anfang schwer fällt, es tut gut :)

Jennik283  09.06.2018, 17:53

Und (Wenn es passt) Kümmel ins Essen machen.. sehr gut für die Verdauung.

Nehme 5 Pfefferkörner ein schönen schluck wasser hinterher.hilft sehr gut ist billig und keine Chemie (Tabletten)LG silkespeed

hrm... das Problem gab es früher bei Wiederkäuern, wenn sie z.B. zu viel Klee gefressen haben. Man hat sie dann mithilfe einer P.eitsche im Kreis rumgejagt. Im Ernst: Nicht so vollschlagen