Findet ihr das schön gezeichnet (mit Kugelschreiber)Gutefrage?
Und bitte ratet mal das Alter welcher des Alter entsprechend so zeichnen würde. Und welche er sie gehen könnte oder vielleicht schon Erwachsen ist der so zeichnet.
Diese Person gibt es nicht FR ,alles ausgedacht!
7 Antworten
Naja steht "be creative" drauf und das warste ;o)
Alle anderen scheinen ein photorealistisches Passphoto erwartet zu haben - aber IMHO war das weder gefragt noch zu erwarten...
Kann man als "kritzikratzi" kritisieren...
...oder als jemand fröhlichen mit ungewöhnlichen Klamotten sehen... ;o)
Da steht ne 15 drauf was das Alter angeht...
...hab naturwissenschaftlich betrachtet "besseres" und "schlechteres" gesehen, von unterschiedlichsten Altern...
Aber das ist keine akademische Aufnahmeprüfung, oder?
Übrigens: du gibst hier sehr viele Daten von dir und deiner Familie preis - bist du dir dessen bewusst?
...die Zeichnung könnte von einem 10-jährigen Jungen oder Mädel sein ??
Nein, finde ich nicht schön. Erwachsen sieht das überhaupt nicht aus. So malt meine 10jährige Tochter.
Alter etwa 9-11.
Fast aber falsch geraden und nein 8 oder 12 ist es auch nicht
Hm. Ich find's nicht schön. Es ist nicht wirklich detailreich, und von Schattierungen brauche ich garnicht anfangen.
Was das Alter betrifft: Der Zeichner könnte ein 6 jähriges Kind, welches gern zeichnet, ein am Zeichnen uninteressierter, wie ich oder auch ein weltklasse Zeichner sein, der sich an einem neuen, abstrakten Zeichenstil probiert.
Mhm?? Da sind voll viele Detaills wie ich finde. Schau dir doch mal die Jacke an
Die Nase hat die gleiche Form wie das Auge und der komplette Schädel?
Ich habe doch geschrieben das es diese Leah Rose nur erfunden ist gleich wie ihre Geschwister ALLES ERFUNDEN