Findet ihr das Oberteil passt gut?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Oberteil zeigt zu viel Dekolleté. Außer, dass es damit natürlich sehr aufreizend ist, finde ich das Oberteil nicht gut passend.

Allein ist das Oberteil mit diesem Ausschnitt auch ganz einfach zu wenig. Da müsste schon noch etwas darüber getragen werden, das etwas verdeckt.

Das wäre vielleicht eine Option, wenn dir nur ein BH darunter zu wenig ist. Nur sollte dafür ein geeigneter BH eigentlich ausreichen, den es bei großer Oberweite einfach braucht. Das Oberteil bietet dagegen wohl eher wenig Halt und Bekleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für diesen Busen ist es etwas zu klein, - und die Farbe ist einfach öde!

Es bringt deine Reize jedenfalls gut zur Geltung.

Also es ist zu klein, aber ich finde jetzt nicht das deine Brüste gequetscht aussehen.

Prinzipiell kannst du es schon tragen, aber dir muss klar sein, dass du viele Blicke auf dich ziehen wirst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein, das ist Dir viel zu klein und quetscht Deine Brüste sehr unvorteilhaft zusammen.