Findet ihr das Leben ist langweilig?

11 Antworten

Immer wieder neues lernen hilft mir sehr gegen Langeweile. Wenn du dich mit Dingen beschäftigst die dir keinen großartigen Nutzen geben entsteht eigentlich immer Langeweile. Das solltest du ändern falls das der Fall ist.

Nein, wenn dann kann man ja was dagegen tun.

Hey 👋🏻

Nein, ich finde jeder Tag ist ein anderes Abenteuer mit spannenden aber auch traurigen Momenten

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃

Nein, ist es gar nicht. Ist doch so viel los. Täglich neue Dinge in Schule, Beruf und auch so im Leben. Ich finde es spannend.

Nein.

Ich sorge schon dafür dass es nicht langweilig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr