Findet ihr das komisch?

5 Antworten

Komisch ist das nicht. Zwar etwas speziell, aber jeder hat seine eigenen Interessen und so ein außergewöhnliches Hobby hebt dich von anderen Menschen ab. Wäre ja langweilig, wenn alle das selbe machen würden.🤪

Mein Kumpel früher hat sowas auch gesammelt aber eigentlich alles aus Kriegszeiten Helme, Masken, Orden und das ganze. Man kann sammeln was man will, bei meiner Schwester waren es Feuerzeuge und. noch nicht mal besondere wie Zippo. Sondern ganz normale blaue Säcke ohne Ende. Jetzt sind sie weg aber verstanden habe ich das nicht. Das war komisch

Nein, ich finde soetwas nicht komisch, klingt für mich einzigartig, hab davon noch nicht gehört, Auto oder Figurensammler kennt man ja, aber soetwas...

Hallo!

Mit einen historischen und internationalen Hintergrund, eigentlich nicht.

Es gibt so vieles was man sammeln könnte, wenn das Interesse daran besteht.

Gruß

Martin

Hi, Yigit4.

Nein, das finde ich nicht komisch.

Es gibt unzählige Sammelleidebschaften, warum also nicht Gasmasken?

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.