Sammelt Ihr was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann behaupten Bücher und Platten zu sammeln. Ich hab auch eine ordentliche Sammlung von Pokémon Karten welche ich bis vor ein paar Jahren noch aktiv gesammelt habe. Das Sticker sammeln kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Meine Schwester und ich hatten massig von diesen Alben und unser Großvater hat uns immer diese riesigen Werbesticker und seine alten Adress Aufkleber geschenkt. Verständlicher Weise wollte niemand mit uns tauschen XD

Habe ne Weile die "clever & smart"- comics gesammelt und es ist ne recht ansehnliche Sammlung entstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sachen aus dem 2 Weltkrieg mit dem metalldetektor wenn ich was anderes finde was mir gefällt nehme ich es aber auch mit, leider konnte ich es lange nicht mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
userarmin
Fragesteller

Das hört sich ja richtig spannend an, wobei ich mir das ziemlich mühselig vorstelle.

Klaus482  08.04.2023, 18:13
@userarmin

Es macht Spaß es ist wie Geschenke auspacken man weiß nie was man ausgräbt

Lustige Postkarten. Irgendwann klebe ich damit eine Wand voll