Sammeln, aber was?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe erstmal, wo ebventuelle Deine Interessen sind, Nie etwas sammeln, wie Sticker,Ü-Eier Figuren, Diddel, was nichts mehr wert ist am Ende, amnn sollte etwas sammeln, wo es einenWertzuwachs gibt. Schau ich sammle Ölbilder und Glasvasen. Beispiel habe ine Gölasvase gekauft mir die Unterseite angesehen und damals 3,00 DM bezahlt und dann für 2.200,00 verkauft. ERin Ölbild für 50,00 DM noch gekauft undd jetzt nach Südafrika versteigern lassen für 6.00,00 Euro. Das ist es, muss man viel lesen und sich viel mit beschäftigen. Kann aber nie Langeweile aufkommen.

Danke, es freut michbesonders, da ich weiß wie schwer es ist etwas passendes zu finden. Nur bedenke, die neuen Sachen, willDie industri und Beispiel Ü-Eier, was haben die am Anfang dafür bezahlt und heute nichts mehr, keine will die Mehr haben. Wenn Du etwas findest, dass günstig ist, schne nie auf eine Marke, oder auf den Wer. Du willst es Dierr zuhaus hinstellen, jeden Tag ansehen und Dich erfreueb,. Da soll das was man kauft fallen, das ist mit das wichtigte.

0

Also ich Sammel gerne Kinokarten :-) Man hat noch die Erinnerung mit den Freunden und nach einer Zeit werden es wirklich viele :) oder auf meinem Schrank stehen tausende DrPepper Dosen und Ben&Jerry's Becher, weil ich total auf Amerika sachen stehe! und ich habe auch nie vor, die wegzuschmeißen :) und somit weiß jeder, was für ein verrückter Amerikafreak ich bin :b Sammel einfach das, was dir am meisten gefällt! es muss ja nicht ausgerechnet was wertvolles sein;)

500 Euro Scheine ;-)

ja genau ^^

0

1 Monat lang jeden Tag 100 Liegestütze und 100x Kurzhantelheben (pro Arm 6kg)?

Hey bin 15 und habe seit 3 Tagen angefangen jeden Tag 100 Liegestütze und 100 Kurzhantel Übungen zu machen. Natürlich nicht alle auf einmal. Sondern den ganzen Tag hab ich Zeit. Liegestützen mach ich immer 20 Stück. Ist es schädlich für meinen Körper?

...zur Frage

Sind das Steinsammler oder was?

Guten Tag,

seit längerem beobachte ich auf verschiedenen Großbaustellen oder Gewerbegebieten etwas:

wo immer größere Bauflächen mit Bauschutt und Stein/Sandböden sind, befinden sich dort meist Sonntags mehrere Menschen, die dort irgendetwas sammeln.

Da dort oft schöne, aber wohl wertlose Steine rumliegen, gehe ich davon aus, dass die Steine sammeln.

Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Meine Fragen:

-Was sammeln diese Menschen da? -Kennt jemand dieses Hobby? -Wenn es Steine sind: was für Steine werden so akribisch gesammelt?

...zur Frage

wert von einzellnen panini cards. fußball

ich besitze karten (keine sticker) von panini, bundesliga 96 - 97 und WM 98. Plus gemischte special cards. Nicht in sammelalbum. Gut gestapelt in einer kiste. Etwa an die 6000 stück. Vieviel wäre eine karte wert? Gibt es in meiner reihe eine besondere karte die etwas vertvoller ist? Habe die karten nicht selbst gesammelt sondern aus einer haushalts auflösung bekommen. Kenne mich also nicht besonders aus. Das suchen über suchmaschinen und ebay hat mir nicht geholfen. Bitte euch um antworten und danke dafür. Gruß lea

...zur Frage

Etwas, das ich sammeln könnte (Album)

Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass ich als Kind total gern die verschiedensten Sachen gesammelt hab..Labellos, Pokemon Karten, Sticker, Diddlblätter.. Nach und nach hat das jedoch alles aufgehört und die Sachen haben sich zerstreut. Damals hat mir das aber unglaublich Spaß gemacht und ich würde gern wieder damit anfangen, etwas zu sammeln. Habt ihr gute Ideen? Oder was sammelt ihr so? Am besten wäre etwas, das man einheften oder in einem Album bzw. einer Box verstauen kann, da ich in einer Wg wohne und jetzt nicht übermäßig viel Platz habe. Danke!

...zur Frage

Sion Support, Tipps?

Hey!
Ich habe jetzt angefangen Sion Support zu spielen und ich finde ihn ziemlich interessant.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr Erfahrung mit ihm sammeln konnten und es den ein oder anderen Trick gibt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Handelt es sich beim Edeka-Panda-Bingo um Betrug?

Hallo

ich und mein Vater sammeln die Sticker die es momentan bei Edeka gibt. Jeder hat sein eigenes Heft. Es gibt 4 Kategorien in dem Heft mit je 6 Stickern. Bei uns fehlt jetzt aus jeder Kategorie genau 1 Sticker. Uns beiden fehlen also noch genau dieselben 4 Sticker. Das kann doch nicht sein. Wir haben schon über 100 Sticker doppelt und dreifach. Ich meine es ist verständlich das einige Sticker seltener sein müssen als andere, aber das ist doch merkwürdig. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Pandabingo oder kann mir die Masche die dahinter steckt verraten?

Meine Überschrift ist ein bisschen übertrieben aber mir fiel nichts besseres ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?