Findet ihr das Itunes teuer ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

viel zu teuer 47%
ganz normaler Preis 40%
billig 13%

6 Antworten

Ich empfehle da auf jedenfall die iPhone App CheapCharts, damit findet man alle Schäppchen auf iTunes! Was ich da schon an Geld gespart hab bei den Alben... Das läuft so, dass Alben immer mal wieder im Preis reduziert werden für kurze Zeit (Angebot). Und die App setzt genau da an und informiert dich.

viel zu teuer

Das "viel" würde ich vielleicht in Klammern setzen, die Preise sind aber höher, als bei vergleichbaren Portalen. Viele Songs kosten zwar noch 99Cent, wie auch zu Beginn, inzwischen ist der Preis für viele Titel aber auf 1,29€ gestiegen. Diese Steigerung ist mir definitiv zu viel. Solche Titel lade ich dann eher bei amazon.de. Dort ist man in der Regel mit 98Cent dabei.

Redgirlfan  27.03.2010, 13:59

Die Preis Steigerung hat einen grund seit einiger Zeit haben die Itunes Titel grundsätzlich keinen DRM Kopierschutz mehr und 256kbs statt 128 (Das war mal Itunes +kundne vorbehalten)

Reiswaffel87  27.03.2010, 14:47
@Redgirlfan

Kann ja sein, dennoch ist mir das zu teuer und die Songs sind anderswo günstiger (+ legal) zu bekommen.

viel zu teuer

VIEL ZU TEUER!!!! bei amazon MP3-Downloads kostet ein Song höchstens 0,99€ und is genauso ne gute Qulität wie bei iTunes.

ganz normaler Preis

Die Preise sind angemessen zumindest für Musik billiger als im Laden unt top Qualität

billig

ist okee besser als musikload da kostet ein song 1,99 und in ituns 1,29 oder manchmal nur o.99€