Lackhosen sind z.Zt. in , findet ihr Sie billig oder cool?

Lackhose von Herrlicher - (Mode, lackhose)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mutig 40%
stylisch 40%
sexy 20%
hässlich 0%
rockig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mutig

Ich finde es kommt immer auf die Kombination mit den anderen Kleidungsstücken an. Aber insgesamt finde ich es mutig, da es eher auffällig ist und ungewöhnlich.. :)

mutig

Ich finde die sehen ziemlich billig aus, wenn man die in der Schule trägt. Vor allem hab ich schon oft welche gesehen, die sie in Kombination mit Leo-Print tragen... Toooo much!! Aber wenn man sie für'ne Party trägt in Kombination mit 'nem schlichten Oberteil find ich sie echt cool...

LG.

finde die Hose sehr sexy. betont Beine und Po.