Findet ihr das grenzwertig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht grenzwertig, sondern eine berechtigte und hilfreich gemeinte Kritik dieses Dozenten.

Wie bei allen Dingen kommt es aber darauf an, wie eine Aussage verpackt wird. Vermutlich brachte er es etwas schroff rüber?

Ich weiß, solche Kritik hört man nicht gerne. Vorallem wenn die erwähnten "Anklagepunkte" unbeabsichtigt waren. Wer versemmelt denn schon mit Absicht einen Vortrag?

Augen zu und durch. Irgendwann sind die Ausbildungsjahre vorüber.

LG

Auch wenn es keine Absicht war, sehe es al konstruktive Kritik. Wenn er etwas positives sagt dann wundern wir uns auch nicht. Versuche es beim nächsten Mal besser zu machen. Aber bitte bleib dir trotzdem treu.

Woher ich das weiß:Hobby
Findet ihr das grenzwertig?

Nein, nicht einmal ansatzweise.

wenn der Dozent sich bei euch drüber auslässt und meint, ihr hättet euren Vortrag ins Lächerliche gezogen und das ihr mehr drauf achten sollt, seriöser zu sein?

Das ist ein vollkommen normales Feedback und sollte dem Vortragenden vielleicht etwas zu denken geben.

Was soll daran grenzwertig sein? Das ist sein Job, wird sicher Gründe haben,w arum er sowas sagt.