Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii! Also es war sehr gut. Meiner Meinung nach war die Sprecherin von Ruby am besten und die von Arima Kana am schlechtesten. Memcho war so ein Mittelding aber ihre Stimme war viel zu hoch angesetzt. Aber nach dem Fandub wo es über Pieyon ging hab ich nach dem letzten Satz einen Lachkrampf bekommen. 😅😂

Macht weiter so 👍😊

Woher ich das weiß:Hobby

Also, da ist halt leider ingesamt kaum Energie drinne, es ist halt sehr monoton und irgendwie gefühlslos. Z.B. wirkte Mem-cho viel zu glücklich und nicht reuig wie sie sich fühlte

Und der Kontext is ein bisschen meh, weil sie offiziel 23 war als sie zu alt war und nicht 25

Ananas207176
Fragesteller

Und bei Ruby?

Entechleia  18.02.2024, 15:49
@Ananas207176

Auch nicht so gut. Es wirkt wirklich sehr gespielt und man hört es raus. Es hört sich nicht an wie echte Freude

Ananas207176
Fragesteller
@Entechleia

Aber ich war schon mal im synchronstudio und habe eine Rolle gesprochen und die 2 Leute die das geschnitten haben und so waren richtig überrascht wie gut ich das kann