Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ananas,

Ganz ehrlich? Ich fand das richtig gut.
Es ist sehr schön wie schön du die besonderen Bilder von Liko, Rory und Friedel eingefangen hast.

Die Synchronisation finde ich auch sehr überzeugend...

Mir gefällt das du zum einen Liko vorgestellt hast aber auch Rory noch drinn hattest. Und auch das du noch ein wenig Platz für Friedel hattest. (Was ich als großer Friedel Fan sehr schätze)

LG
Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Ananas207176
Fragesteller

Hallo vielen Dank :)

Vielleicht hört man, dass ich da ein bisschen krank war, aber ich habe noch viel mehr Fandubs, die Auch noch besser sind. Danke für die positive Bewertung 🙂

miezunder2021  18.02.2024, 18:28
@Ananas207176

sehr gerne ja aber ich finde es auch toll das du Liko so gut gesprochen hast kann nicht jeder

Es war sehr gut, du hättest als Synchronsprecherin für Liko durchgehen können! 😊👍

Woher ich das weiß:Hobby