Findet ihr das ein Nasenpiercing mit 14 zu früh ist?

3 Antworten

Ich hatte meins auch mit 14 oder 15. Ein Nasenpiercing ist sehr dezent, daher finde ich sowas okay. :)

Okay wie hat dein Umfeld darauf reagiert

@grete07565

Keiner hat grossartig darauf reagiert. Sie fandens schön. Mittlerweile sind Nasenpiercings doch eh sehr verbreitet.

Nein, wenn deine Eltern das unterstützen und du weißt, wie du es erfolgreich pflegst, ist das doch was sehr schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde es nicht sooo schlimm, kommt halt drauf an wie leicht man es im nachhinein wieder entfernen kann