Ab wieviel Jahren darf man sich einen Nasenpiercing stechen lassen?

3 Antworten

Ab 18 Jahren darfst du dir in Deutschland Piercings ohne Erlaubnis der Eltern stechen lassen, davor nur mit Einverständniserklärung.

Solltest du bzw. deine Freundin in Österreich wohnen... Dort ist es ab 16 erlaubt, allerdings entscheidet dort das Piercingstudio, ob ab 16 oder 18 Jahren.

Ab 18 Jahren überall.

Bei einigen, aber nicht allen, auch ab 16. Dann aber NUR wenn die Eltern dabei sind, oder mit einem von einem Elternteil unterschriebenem Formular inkl Personalausweiskopie eines Elternteils.

Am besten in einem Piercingsstudio in deiner Nähe nachfragen, wie genau sie das dort handhaben.

Ich glaube du musst mit deinen Eltern dahingehen und musst mindestens 16 Jahre alt sein. Ab 18 darfst du es logischer weise alleine.

Nasenpiercing zu weit oben gestochen-wächst es wieder zu wenn ichs rausnimm?

Ich hab mir vor fast 3 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen. Und ich finde es ist zuu weit oben gestochen worden! aber der piercer meinte neein das gehört so undso. Ich hab aber auf der anderen Nasenseite auch schon vor 1 jahr eins gehabt und das hat sich leider entzündet. Wenn ich mein Piercing jzt raustue wächst es dann wieder zu? wenn ja wie lange dauert das und bleibt dann eine narbe? Kann ich es dann einfach wieder etwas weiter unten neu stechen lassen oder? Daanke schonmal für antworten ;)

...zur Frage

Rauch und Alkohol bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen, und möchte an Halloween feiern gehen. Nun wollte ich fragen, ob ich nach einem frisch gestochenen Nasenpiercing Alkohol trinken darf. Ich selbst rauche nicht, aber ist der Passivrauch für das Piercing schädlich?

...zur Frage

Piercing Bijou Brigitte?

Hey leute ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir ein Nasenpiercing am Nasenflügel stechen lassen mit der Einverständnis meiner Eltern. Stechen die bei Bijou Brigitte solche Piercings? Wenn ja weis jemand vielleicht wieviel die kosten?

...zur Frage

darf ich mit 16 von der Apotheke ein piercingnadel kaufen?

Ich Möchte mir gern selbst ein nasenpiercing stechen

...zur Frage

Darf ich mir nach dem unterschreiben des Vertrages einen nasenpiercing stechen lassen?

Hi Leute,
Ich habe letztens erst meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, nun ist die Frage darf ich mir einen nasenpiercing stechen lassen? Es wurde das Thema nicht im Vorstellungsgespräch angesprochen, doch bei meinem Praktikum hatten einige schon Piercings und sichtbare tattoos! Was soll ich tun?

...zur Frage

nasenpiercing stechen lassen

hey hab eine frage und zwar ab wie viel jahren darf man sich einen nasenpiercing stechen lassen(also ab wie viel jahren braucht man nicht mehr das schriftliche einverständnis der eltern) ? und tut das eigentlich sehr weh sich einen nasenpiercing stechen zu lassen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?