Ab welchem Alter darf man sich ein Nasenpiercing stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

16 wenn es die Eltern erlauben sonst 18. Klar es gibt jüngere die eines haben. aber dann waren die so Wahnsinnig und haben es selber gemacht/ einen Feunde machen lassen der es "kann" oder waren in einem unseriösen Schmuddelstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenieehh
29.01.2013, 16:52

Oder beim Friseur. Auch schon oft genug gehört :D

0

Grundsätzlich ist ein Piercing erst ab 14. mit Einverständniserklärung der Eltern etc. erlaubt. Selbst ein Nasenpiercing. So zumindest bei seriösen, zuverlässigen Piercern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 sticht eigentlich kein guter Piercer, auch nicht mit Erlaubnis der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du minderjährig bist kannst du dir den Nasenpiercing nur stechen lassen, wenn du eine einverständnis erklährung von deinen eltern hast und ich glaube du musst eine Kopie von iren pässen haben, wenn sie nicht mitkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich bin auch 13. ich glaube ab 16 mit erlaubnis der eltern. es gibt auch viele die sich das selber stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
29.01.2013, 16:37

>es gibt auch viele die sich das selber stechen.< weil die nicht denken können sind

0

falsche frage, richtig wäre: "ab wann erlauben mir das meine eltern" dann hast du dein kl. problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst 18 sein oder deine éltern erlauben es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?