Findet ihr das billig?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja 50%
Muss jeder selbst wissen 27%
Nein 23%

24 Antworten

Muss jeder selbst wissen

Du muss wissen u entscheiden was Du tragen möchtest.

Es gibt Situationen u Orte da ist dieses Outfit nicht angebracht.

Nein

Finde das völlig in Ordnung :)

Muss jeder selbst wissen

Es ist schön anzusehen, aber du solltest dich nicht wundern, wenn du viele Angebote bekommst.

Ja

Ich finds billig und niveaulos. Aber wenn Du billig und niveaulos rüber kommen möchtest, darfst Du das natürlich machen. Wir leben in einem freien Land.

Kommt auf die Gelegenheit an. Bei einer Beerdigung würde ich es nicht empfehlen. Außerdem kann es bei korpulenteren Personen schnell nachteilhaft aussehen. Aber grundsätzlich spricht da nichts dagegen. Habe ich auch schon mal getragen und finde es frech-sexy. Ich mag es vor allem ausgefranst. Natürlich kommt es aber auf das Teil selbst an, ob es gut geschnitten ist oder nicht.