Findet ihr das Bild ok als TikTok Profilbild?

6 Antworten

0815 Bild, heutzutage sieht fast jeder so aus. Aber nimm was du möchtest 🙂

Typisches Bild das jeder hat. Ihr seht doch eh mittlerweile alle gleich aus, haha. Jeder trägt die selbe Hose und die gleichen Oberteil. Gleicher Haarschnitt, Haarfarbe und Frisur. Vielleicht solltest du was kreativer denken.

Außerdem ist es eventuell nicht so schlau sein face als Profil zu nehmen. Unangenehme Kommentare und jeder weiß wie du aussiehst. Sogar ein 80 jähriger Klaus-Peter.

Kann man machen, ist aber nichts besonderes

Weisser Rahmen: 50% vom Bild.

Im Spiegel das hippe Eierföhn: 30% der Spiegelfläche.

Du selber: halb verdeckt vom hippen Eierföhn.

Stabil. Kannste so machen.

Ja sieht hĂĽbsch aus, ich wĂĽrde nehmen :)