Ist das ok als tiktok Profilbild?

8 Antworten

Wenn du es „schön“ findest, ist es natürlich ok! Aber meine persönliche Meinung dazu ist, also wenn die du von uns hören willst, ist dass es relativ langweilig und unkreativ aussieht. Es könnte auch eventuell Menschen(insbesondere Männer, gibt aber sicher auch Frauen), die das anziehend finden. Ich finde es wie gesagt relativ einfallslos und fad. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest, könntest du umdrehen und in der Natur fotografieren, während du eine Pose machst. Hoffe, ich konnte helfen!

Nein, mach was kreatives, Versuch dich von der Masse abzuheben, sei was besonders.

Finde das Bild langweilig

Es ist mega langweilig, unscharf und schlecht belichtet. Nur seinen Bauch zu zeigen kommt komisch rüber. Und den Kabelsalat im Hintergrund will auch niemand sehen.

Wenn du dich als gesichtsloses Sexpüppchen vermarkten willst, der man in den Schritt schauen soll, dann geht das Foto absolut klar.

Hintergrund echt unpassend und das bild also du an sich siehst da auch nicht besonders gut aus