Findet ihr das Bild für den Anfang gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 65%
geht so 24%
schlecht , weil 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Für den Anfang ist es echt gut, gib nicht auf!

Ein/Zwei Tipps hab ich dennoch. Wie man auf dem Bild sieht ist die linke Gesichtshälfte ein bisschen größer als die rechte. Es hilft wenn man sich vorher ein "Skelett" dazu zeichnet. Bild folgt -->

Bild zum Beitrag

Zudem sieht das Bild recht zweidimensional aus hat also keine Höhen oder Tiefen. Das könntest du also zb üben. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

E.R.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, zeichnen, malen)
Fragesteller

Wow , das Bild ist gut zum Üben .

gut

Für den Anfang ist das echt gut, nur bisschen unsymmetrisch. Links ist gut aber rechts bisschen geschwollen :D.

Ansonsten wirklich gut für den Anfang. Guck dir paar YouTube Videos für Proportionen, Schattierungen an. Und ganz viel üben.

gut

Sehr gut für den Anfang, höhen und Tiefen nochmal üben.

gut

Für den Anfang ganz gut! Mit etwas Schattierungen arbeiten und dann wird es richtig gut! Übung macht den Meister

Fragesteller

Mir ging es da halt nicht so um Schattierungen .