Findet ihr das auch unfassbar makaber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte weder von Putin, noch vom Komiker Selenski noch vom Papst irgendwas. Beides Menschen, die sterben können. Der Papst hats gezeigt, wie einfach es geht.

Schade um den Menschen. Ich kann aus eigener Erfahrung reden, dass die Kirche nicht so toll ist wie sie immer darlegt. Es läuft so vieles schief und wird so viel gedeckt. Die Kirche ist eine Institution, die korrupt und zum Teil über dem Gesetz steht, und das sollte niemals sein. Zb. Kirchenasyl! Das macht die Kirche zum rechtsfreien Raum.

Okay. Willkommen auf dem Planeten Erde.

Es ist logisch, dass er über das Thema spricht, genauso wie es andere in ähnlichen Ämtern tun. Und ja, natürlich wird das für politische Zwecke genutzt. Auch wenn ich selbst finde, dass das so nicht sein sollte, ist es nunmal so.

Todesopfer/Tote werden eben immer politisiert, kann man damit politische Ziele erreichen.

Selbst DE tut das.

Animelove007 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 03:56

Besonders Deutschland macht das in letzter Zeit gerne.

Von Putin konnte man doch nichts anderes erwarten. Der Mann lebt in seiner Scheinwelt und glaubt seine eigene Propaganda mittlerweile selbst. Nichts von dem, was der so von sich gibt, ist noch ernstzunehmen.

Der einzige Unterschied zu trump besteht darin, dass er mit mehr Gehirnzellen gesegnet ist.