Findet ihr das auch peinlich?

3 Antworten

Aber ich weiss nicht, was ich darüber denken soll, dass er mich quasi "nachhause geschickt hat".

Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht gecheckt, oder? Als er sagte, es sei besser, dass Du gehst, sonst passiere etwas, hat er logischerweise erwartet, dass Du so etwas sagst wie: "Ok, dann passiert halt was."

M.E. verharrst Du in dem klischeehaft-passiven Weibchen-Warte-Status. Wenn Du mit ihm Sex willst, was offensichtlich ist, weswegen lässt Du Dich dann nur aushalten und bedienen, anstatt zu dem zu stehen, was Du willst und von Dir aus auch mal zu zeigen, dass Du etwas auf dem Kasten hast? Oder muss er ihn Dir wirklich erst reinstecken, bevor Du checkst, dass er auf Dich abfährt?

Fazit: Tu was oder lass es. Sex ist jedenfalls keine 1-Personen-Show.

Ihr seid in ner Fucking Partnerschaft und du regst dich darüber auf, das er dich nach Hause geschickt hat ohne Sex mit dir zu haben ?

Ist doch klar er hat ein schlechtes Gewissen bekommen und das solltest du auch haben

Ich bin auch in ner Beziehung und würde nie meine Freundin betrügen!!! Einfach weil ich ihr diesen Schmerz nicht zufügen wollen würde, ich lieb sie über alles und ich weiß auch das es bei ihr genauso ist

Ich würde deiner Stelle deinem Partner alles beichten und schauen ob ihr euch trennt

GeriDerWolf  11.02.2021, 11:43

Das unterschreibe ich !!!

Sally374  11.02.2021, 16:05

RICHTIG! und dann noch heimlich in jeder Whg treffen und rumknutschen und fummeln... ne ne

Er wie ich haben eine Partnerschaft mit jemand anderem.

Wie wärs wenn ihr euch beide trennt und eine beziehung anfangt?

Ich würde mal sagen das euer Fremdgehen damit was zu tun hat und der grund ist warum er nicht die volle länge geht.

Oder weiss dein partner bescheid und findet das ganze in ordnung?

X3CHO  11.02.2021, 11:17

Die Standpauke tut doch überhaupt nichts zur Sache. Sie muss doch selbst wissen, wie sie mit ihrer Partnerschaft umgeht oder er mit seiner. Dafür braucht sie keine Moralapostel hier. Und er hat von vorn bis hinten stets Initiative gezeigt, während sie sich nur hat bedienen lassen. Und bei der ersten Herausforderung seinerseits hat sie die Biege gemacht. Wird nicht mehr lang dauern, bis dieser Mann das Interesse verliert, so lahm, wie die Fragestellerin sich aufführt.

FouLou  11.02.2021, 11:20
@X3CHO

Das ist durchaus auch eine weitere möglichkeit. Wobei ich durchaus auch der ansicht bin das die vorhandenen partner ein grund dafür sein könnte das sie sich so lahn aufführt. Und wie schon gesagt er noch eventuell etwas subtil ist.

X3CHO  11.02.2021, 11:24
@FouLou

Wenn das so wäre, dann hätten sie diese Sache erst gar nicht angefangen, und er hätte sie weder mit Blumen noch mit einem Sofa beglückt. Das Kindische ist ja, dass die zwei wie Teenager herumhampeln und so tun, als ob es ein Unterschied machen würde, ob er ihr die Zunge anstatt den Penis in den Mund steckt. Aber zumindest versucht er seinen Teil zu machen. Macht halt nur wenig Spaß, wenn man Alleinunterhalter ist.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Oh danke, ja das brauch ich nicht. Was ich mit meinem Partner vereinbare, das steht hier nicht zur Debatte.

Was meinst du mit "bei der ersten Herausforderung seinerseits hat sie die Biege gemacht"...? Ich nehm den Mann ernst wenn er Gewissensbisse anmeldet.

Wiesenblau200
Fragesteller
@FouLou

Ja sicher, ich bin zurückhaltend wegen meiner Partnerschaft.

X3CHO  11.02.2021, 11:33
@Wiesenblau200

Er hat keine Gewissensbisse angemeldet. Er wollte nur sehen, ob Du so etwas wie Persönlichkeit und Selbstbewusstsein hast. Wieso sollte man mit einer Frau Sex haben, die, wenn sie die Wahl hat, lieber verduftet, anstatt ihre Frau zu stehen und den Mann ins Bett zu ziehen?

FouLou  11.02.2021, 11:35
@Wiesenblau200

Wieso? Wenn mit deinem partner alles geklärt ist gibt es da keinen grund dafür.

Wenn nicht. Dann solltest du dir ernshaft gedanken über diese dinge machen.

Und da kann man auch die Antwort von X3CHO anbringen. Denn die aussage des mannes kann genau auf diese frage hinausziehlen. Nämlich das er von dir sehen will das du dich auch in die sache mit einbringst. Und eventuell mal eine entscheidung triffst.

Offensichtlich will er was von dir. Aber eventuell will er nicht unbedingt nur dein liebhaber sein.

X3CHO  11.02.2021, 11:38
@Wiesenblau200

Das mit der Partnerschaft ist doch wohl ein Scherz. Oder glaubst Du wirklich, dass Du gerade monogam handelst? Alles, was Du machst, ist Halbherzigkeit an den Tag zu legen. Damit bist Du weder tauglich für eine Partnerschaft noch für eine Affäre/ONS und kannst noch nicht mal zu dem stehen, was Du willst. Ich kann Dir nur empfehlen, die Pampers auszuziehen und Dich endlich wie eine erwachsene Frau zu verhalten, die man auch ernstnehmen kann. Bleib monogam und brich den Kontakt, der offensichtlich in keiner Weise platonisch geartet ist, ab oder hab Sex mit ihm. Aber hör in Deinem eigenen interesse auf, Dich wie eine verunsicherte 12-jährige zu verhalten, die nichts zustandebringt.

X3CHO  11.02.2021, 11:40
@FouLou
eventuell will er nicht unbedingt nur dein liebhaber sein.

Das glaube ich nicht mal. Ich bezweifle, dass er seine Partnerschaft wegen einer Affäre fallenlässt. Das ist etwas, das man sich erst gar nicht einreden sollte, sonst stellt man sich nur selbst ein Bein. Ich jedenfalls bin auch zu einem ONS oder einer Affäre freundlich und liebevoll. Das bedeutet aber nicht, dass ich mehr als Sex möchte. Nur, dass ich einfach gern warmherzig bin.

Wiesenblau200
Fragesteller
@FouLou

Warum soll das offensichtlich sein, dass er was von mir will?

FouLou  11.02.2021, 11:41
@X3CHO

Gut da hast du natürlich recht. Aber es ist denke ich ne frage die durchaus angesprochen bzw. geklärt gehört.

X3CHO  11.02.2021, 11:43
@Wiesenblau200

Wenn Du Dich das allen Ernstes fragst, dann solltest Du die Sache lieber bleibenlassen. Die viel relevantere Frage ist, weswegen er davon ausgehen sollte, dass DU an ihm interessiert bist, so passiv, wie Du Dich verhältst.

FouLou  11.02.2021, 11:46
@Wiesenblau200

Nach meiner ansicht deutet sein verhalten durchaus darauf hin. Aber siehe das Kommentar con X3CHO was durchaus sehr sinnvoll ist.

Die wichtige frage ist aber folgende:

Was willst du denn überhaupt vom ihm?

Und als 2. Was hält dich überhaupt zurück?

Denn wie gesagt. Endweder die grenzen sind mit deinem partner geklärt. Dann sollte es kein akt sein diese grenzen auch dem anderen zu kommunizieren. Und sich innerhalb dieser grenzen auszuleben.

Oder es geht darum deinem Freund fremdzugehen. Was du mit der rumknutscherei eh warscheinlich schon getan hast.

Ergo stellt sich in dem falle die Frage: Gehst du in die vollen. Oder brichst den kontakt zu deinem liebhaber ab.

Das musst du für dich ausklamüsern. Und das du da keine eindeitige linie hast ist das was kritisiert wird.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Weil ich ihn kontaktiere, unsere Treffen in die Wege leite, die Idee mit dem Essen bringe und bei ihm gekocht habe. Initiative von mir kommt, dass wir Kontakt haben. Er ist sehr eingespannt beruflich und von ihm kommt eher wenig. Hey und die Aussage von mir, dass ich spüre dass er mich nicht gehen lassen möchte, das ist auch eine Message! Ich finde, das sind klare Zeichen. Oder nicht?

X3CHO  11.02.2021, 11:53
@Wiesenblau200

Was Du aufrechterhältst, ist eine platonische Freundschaft mit etwas Zunge. Oder dann auch nicht. Und dann wieder ein wenig. Nervig. Nichts, was Du tust, zeigt, dass Du irgendwas in RIchtung Sex möchtest. Und genau deswegen kam seine Message, bei der Du durch Deinen Abgang nur wieder bestätigt hast, dass Du an allem, was darüber hinausgeht, nicht interessiert bist. Weswegen sollte er also weitergehen, wenn er von Dir offensichtlich diesbezüglich alleingelassen wird? Und was soll das für eine Aussage sein, dass Du spürst, er wolle Dich nicht gehen lassen? Damit sagst Du rein gar nichts aus, außer ihn zu analysieren und von Deiner Seite keinerlei Wertung an diese Vermutung zu knüpfen. Das ist gar nichts. Und logischerweise will er Dir nicht zu nahe treten. Das ist ihm eher positiv anzurechnen. Fragt sich halt nur eben, was DU da eigentlich genau tust.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Aha. Also dem ist nicht klar, was ich von ihm will. Das stoppt ihn. Du meinst das so?

X3CHO  11.02.2021, 11:58
@Wiesenblau200

Naja, Sex muss halt von beiden Seiten kommen. Und er als Mann möchte Dir ja auch nicht zu nahe treten. Es wäre etwas anderes, wenn Du mal einen eindeutigen Schritt gehen würdest. Ich meine, Du hattest doch schon mal Sex, oder? Sollte nicht allzu schwierig sein, einen Mann, der offensichtlich Sex mit Dir will, zu verführen.

Fazit: Nicht auf besseres Wetter warten, sondern Dich fragen, was DU willst und es dann von Dir aus angehen.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Dein Fazit ist gut, find ich super. Aber sag, warum ist es so klar, dass er mit mir ins Bett will?? Ich check es nicht. Worauf schliesst du das?

FouLou  11.02.2021, 12:03
@Wiesenblau200
Er antwortet, er würde nicht wollen dass ich gehe, aber es sei besser wenn ich nun ginge sonst geschehe noch etwas.

Die aussage ist ziemlich eindeutig was sexualität angeht. Ander übersetzt: Wenn du bleibst dann gehe ich dir warcheinlich an die wäsche. Aber ich will dir nicht zu nahe treten.

Desweiteren sind die ganzen nettigkeiten durchaus nen hinweis darauf. Ich bezwefile das er mit solchennettigkeiten bei jemanden auftaucht den er nur als platonischen freund sieht.

X3CHO  11.02.2021, 12:04
@Wiesenblau200

Die Frage ist eher, weswegen Du das nicht checkst. Was ist an "Wenn Du jetzt nicht gehst, dann passiert noch was" nicht zu verstehen? Oder dachtest Du, dass er damit aussagen wollte, dass er Dich verhaut?

X3CHO  11.02.2021, 12:05
@FouLou

Eben. Ebenso hätte er sagen können: "Wenn Du möchtest, dass mehr passiert, dann geh nicht." Er hat es halt nur dezenter ausgedrückt, um keinen Druck zu erzeugen.

FouLou  11.02.2021, 12:08
@X3CHO

Jep. Wobei ich weiterhin nicht ausschliesse das er selbst aufgrund seiner eigenen partnerschaft auch gewissensbisse hat. Welche leichter zu übergehen währen wenn das gegenüber deutlichere signale senden würde. Muss nicht unbedingt pure nettigkeit sein. Ändert aber nichts daran das er mit ihr schlafen möchte.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Ich habe es inhaltlich erst genommen. Die Message dahinter habe ich nicht gesehen. Aber mit euren Antworten wird es klarer. Ich finde das super, dass ihr mir das so klar und direkt sagt.

X3CHO  11.02.2021, 12:13
@FouLou
Wobei ich weiterhin nicht ausschliesse das er selbst aufgrund seiner eigenen partnerschaft auch gewissensbisse hat. Welche leichter zu übergehen währen wenn das gegenüber deutlichere signale senden würde.

Das kann gut sein. Irgendwann kommt sich ein Typ ja auch blöd vor, mit einer Frau fremdgehen zu wollen, die nicht weiß, was sie will und ob sie nun will.

FouLou  11.02.2021, 12:14
@Wiesenblau200

Weiterhin aus interesse:

Was willst DU eigentlich?

Mir wird das selbst aus dem gespräch nicht klar.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Jaaa... du hast recht. Aber wir waren ja schonmal kuscheln. Warum hat er nicht einfach weitergeknutscht? Dann wärs dann schon weiter gegangen...

Wiesenblau200
Fragesteller
@FouLou

Also ich denke schon, dass er Gewissensbisse hat. Er hat auch mal so was formuliert. Wenn ich treffen vorschlage, dauert es meistens ziemlich lange bis er darauf eingeht. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob er mit mir überhaupt schlafen möchte.

X3CHO  11.02.2021, 12:18
@Wiesenblau200

Falsche Frage. Richtige Frage ist: Weswegen hast DU nicht einfach weitergeknutscht? Du tust Dir einen Gefallen, wenn Du nicht stets erwartest, dass die Welt Dir auf dem Schoß springt. Der Typ ist offensichtlich ein gentleman, dem es sehr wichtig ist, Dich nicht zu bedrängen. Und gibt Dir als Frau und de facto körperlich Unterlegene die Möglichkeit, Dich zu entfalten, sofern Du denn möchtest. Klar könnte er forscher vorgehen, aber die Frage ist halt wie schon gesagt, weswegen Du nicht von Dir aus das machst, was Dir gefällt? Du gehst doch permanent unter, wenn Du nur darauf baust, dass das Gegenüber schon Deinen Job erledigen wird. Das ist letztendlich der Unterschied zwischen einem Opfer/Beute und einer selbstbewussten Frau, die sich nimmt, was sie will.

Wiesenblau200
Fragesteller
@FouLou

Ich finde ihn extrem anziehend. Da kann ich mich wehren wie ich will. Ich will im Grunde keinen Sex, aber knutschen will ich unbedingt mit ihm und dann kann es sein dass dann halt mehr wird. Vom Kopf her will ich das aber nicht.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Da hast du schon recht. Aber es geht mir dabei eher darum, eine mögliche Absage zu verhindern. Ich habe Schiss, dass er mich eben dann doch abweist.

X3CHO  11.02.2021, 12:27
@Wiesenblau200

Dann weist er Dich im schlimmsten Fall ab, na und? Ihr habt doch einen guten Kontakt miteinander, da wird selbst in solch einem Fall nichts Schlimmes kommen. Verpasst Du aus Feigheit lieber Chancen?

Es geht nicht um Vorabgarantieren, sondern darum, zu sich selbst zu stehen. Selbst wenn er also einen Rückzieher machen sollte (was unwahrscheinlich ist), kannst Du Dir zumindest nichts vorwerfen, sondern hast eben gehandelt wie gewünscht. Stattdessen hakt es bestimmt länger, wenn er irgendwann einmal das Interesse verlieren sollte und Du Dich fragst, was gewesen wäre, wenn.

FouLou  11.02.2021, 12:27
@Wiesenblau200
Da kann ich mich wehren wie ich will. Ich will im Grunde keinen Sex, aber knutschen will ich unbedingt mit ihm und dann kann es sein dass dann halt mehr wird. Vom Kopf her will ich das aber nicht.

Um mal direkt zu machen:

DAS sind ausreden. Denn du bist ja wie du selbst gesagt hast diejenige die ihn kontaktiert.

Natürlich willst du das. Sonst würde es nicht mehr werden. Oder du hättest ihm klar die grenze kommuniziert. Ist imgrunde kein akt zu sagen: Ok kuscheln und knutschen finde ich super. Sex will ich aber nicht.

Für mich legt das ganze nahe: Das du nicht die entscheidung treffen willst mit ihm sex zu haben.

Eventuell aus dem grund das du angst vor einer absage hast.

Aber dann könnte man das auch so sagen. (Ich will sex mit ihm aber habe angst vor ablehnung)

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Ja das ist richtig. Vermutlich ist es so wie du es sagst, dass ich aus Feigheit die Chance verpasse. Ich bin ziemlich gross und wirke auch sehr selbstbewusst, in dem Punkt bin ich vermutlich ziemlich unsicher.

X3CHO  11.02.2021, 12:38
@Wiesenblau200

Mach Dir einfach klar, dass es im Leben keine Sicherheiten gibt. Ist auch gut so, sonst wäre alles furchtbar berechnend und langweilig. WAS Du aber steuern kannst, ist Deine Integrität.

Wiesenblau200
Fragesteller
@FouLou

Ja das könnte ich ihm einfach mal sagen, ich will mit ihm Intimität aber habe Angst vor seiner Absage. Wie wird er darauf reagieren, euer Ansicht nach?

X3CHO  11.02.2021, 12:46
@Wiesenblau200
Ja das könnte ich ihm einfach mal sagen, ich will mit ihm Intimität

Nicht sagen - machen. Sex HAT man. Wenn Du diesbezüglich das Schwallen anfängst, dann überlässt Du wieder ihm das Ruder. Wenn Du ihm also das nächste Mal die Zunge in den Mund steckst, dann geh von Dir aus einfach weiter. Sollte er sich unwohl fühlen, dann wird er Dir das schon mitteilen. Aber starte kein Vorab-Gelaber darüber, das zerstört nur die Atmosphäre.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Okay das sehe ich. Wenn ich mit ihm knutsche, merke ich immer, dass er darauf achtet wie weit ich gehe und dann ebenso weit geht. Aber dann frage ich mich wieder, warum kontaktiert er mich so selten von sich aus? Ich denk immer, wenn er konkret was wollte, würde er öfter antworten oder von sich aus schreiben.

Wiesenblau200
Fragesteller
@FouLou

Für mich legt das ganze nahe: Das du nicht die entscheidung treffen willst mit ihm sex zu haben.

Ja aber bei ihm kommt es mir genauso vor. Denkst du nicht? Warum nicht?

X3CHO  11.02.2021, 12:57
@Wiesenblau200

Du stolperst immer wieder über Deine unsichere Opferdenke.

"Wieso, weshalb, warum? Warum ist die Banane krumm? Was wird er wohl machen, sagen, tun? Er, er, er...."

Konzentriere Dich auf Dich selbst, oder fällt es Dir wirklich so schwer, Eigenverantwortung zu übernehmen und zu Deinen interessen zu stehen?

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Eigentlich nein. Aber ich war so baff von dieser Aussage, dass mich das echt stutzig gemacht hat. Und dann kam dieser Blumenstrauss... Wenns für mich alles so klar wär, hätt ich hier nicht geschrieben! Bin froh um eure Ansichten und dass ich euch die Zeit dazu genommen habt. Von aussen sieht man die Dinge immer viel klarer als wenns einen selbst betrifft!

X3CHO  11.02.2021, 13:15
@Wiesenblau200

Weißt Du, Sex ist am besten, wenn man die Sache nicht kaputtanalysiert. Du musst nicht erst damit warten, bis er mit dem Zaunpfahl winkt. Und Du musst auch nicht warten, bis er irgendetwas macht. Niemand küsst Dich, wenn er nicht auch Sex mit Dir will. Einfach laufen lassen. Nur 12-jährige stoppen beim Kuss. Entweder man will jemanden oder man will ihn nicht. Wer da irgendwelche Hampeleien veranstaltet, macht sich nur Gelegenheiten kaputt. Einfach darauf ankommen lassen, dann merkst Du ja, wohin es führt.

FouLou  11.02.2021, 13:35
@Wiesenblau200
Ja aber bei ihm kommt es mir genauso vor. Denkst du nicht? Warum nicht?

Das ist aber imgrunde irrelevant. Weil es sein problem ist und nicht deines.

Das was du tun kannst ist deine entscheidung für dich treffen. Das ist unabhängig davon was er will und was nicht. Und wenn du deine entscheidung getrofen hast. Und auch danach handelst. Dann wirst du schon merken welche entscheidung er getroffen hat.

Es als grund zu nutzen sich selbst nicht zu entscheiden ist schlichtweg unehrlich sich selbst gegenüber.

Wiesenblau200
Fragesteller
@X3CHO

Ja das stimmt absolut. Ich werde zuerst mal mit mir herausfinden, was ich wirklich will und was nicht. Und dann selbstbewusst den Weg gehen. Danke für die klaren und guten Worte! Jetzt check ichs :-))