Findet ihr das auch merkwürdig?

4 Antworten

Ich finde sowas nicht mehr komisch. Habe das schon oft gehört und auch erlebt, dass jmd angesprochen wurde, ob er sein Auto verkauft, da sich jmd dafür interessierte, ohne , dass es zum Verkauf stand. Ich denke, manche versuchen es einfach. Deswegen extra zu klingeln , find ich etwas komisch , aber nicht so, dass ich mir Sorgen machen würde.

12345945 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:25

Alles klar danke dir :))

Ich finde das sehr merkwürdig weil welcher Mensch sieht ein Auto auf einem Bewohner Parkplatz und klingelt dann bei den Leuten und fragt, ob er es kaufen kann?

Wieso ist das merkwürdig?

Vielleicht ist es für dich ein gewöhnliches Auto aber tatsächlich ist es kein gewöhnliches Auto.

Vielleicht möchte er genau dieses Auto gerne haben weil er genau dieses Auto sucht.

Bekannter von mir ist stehen geblieben, weil er genau das Kennzeichen gefunden hat welches er damals auf seinem ersten Auto hatte, hat mit dem Besitze gesprochen und das Kennzeichen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

12345945 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:09

Wunschkennzeichen gibt es nur einmal, aber das Auto findet er bestimmt 30 mal bei eBay..😬

(Nichts gegen das Auto oder so nh es geht mir einfach nur ums Prinzip hahaha.)

Aber joa wollte einfach nur wissen, ob andere da auch bisschen skeptisch sein würden. Ich sag ja nicht, dass er morgen früh auf sie wartet und sie verschleppt man man man

ReiskocherXL  18.12.2024, 16:41
@12345945

30 Mal ist schon sehr limitiert und wenig :D

Ich verstehe aber auch die Unsicherheit.

12345945 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:45
@ReiskocherXL

Ich habe einfach irgendeine Zahl genannt, das sollte nicht wörtlich genommen werden lolll

Es ist einfach egal. Es gibt so Leute die irgendwas bestimmtes eben haben wollen und das sogar privat abkaufen würden. Gibts halt Ende

12345945 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:34

Verstehe nicht, warum alle hier so schnippisch sind. Es geht mir nur darum, ob man sich vielleicht um ihre Sicherheit sorgen sollte.🙄

12345945 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:55
@ewigsuzu

Lmao du tust so, als hätte ich gesagt, oh mein Gott, hier ist ein Serienmörder aufgetaucht, der versucht, sich zu tarnen. War ne simple Frage und wenn du nichts gescheites dazu beizutragen hast, dann lass es. Danke & tschüss.

Gibt natürlich so merkwürdige Leute.

Ich würde es persönlich Deiner Nachbarin mitteilen und ein Auge offen halten. Kann auch sein, dass er wissen wollte, wem das Auto gehört, damit er weiß, wo er einbrechen kann, wenn das Auto nicht da ist zum Beispiel.

Muss alles nicht sein, aber skeptisch würde ich da ebenso werden!

12345945 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:16

Ebennn ein bisschen skeptisch zu sein, schadet nicht ;)

Dultus  18.12.2024, 16:16
@12345945

Es gibt so viel Lug und Betrug, da finde ich das auch definitiv nicht. ^^