Findet ihr das auch merkwürdig?
Hii :)
Folgendes.. Gerade hat jemand bei uns geklingelt und gefragt, wem ein bestimmtes Auto gehört, dass auf dem Parkplatz steht (Wir wohnen in einer Wohnung also stehen da mehrere Autos)
Daraufhin haben wir gefragt, warum er fragt, und er meinte, dass er es kaufen möchte. Das Auto gehört unserer Nachbarin, aber das haben wir ihm natürlich nicht gesagt.
Ich finde das sehr merkwürdig weil welcher Mensch sieht ein Auto auf einem Bewohner Parkplatz und klingelt dann bei den Leuten und fragt, ob er es kaufen kann??? Es ist jetzt auch nicht so das es irgendwelche Anzeichen dafür gibt, dass das Auto zu verkaufen ist. Und es ist auch kein besonderes Auto, wenn ihr versteht, was ich meine.
Hab ihn auch noch beobachtet, bevor er wieder weggefahren ist und ich fand ihn echt komisch.
Vor allem denke ich mir auch gerade, dass unsere Nachbarin offensichtlich zu Hause ist und er bestimmt auch bei anderen geklingelt hat und sie vielleicht dann bewusst die Tür nicht geöffnet hat aber vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken darüber lol
Was meint ihr??
4 Antworten
Ich finde sowas nicht mehr komisch. Habe das schon oft gehört und auch erlebt, dass jmd angesprochen wurde, ob er sein Auto verkauft, da sich jmd dafür interessierte, ohne , dass es zum Verkauf stand. Ich denke, manche versuchen es einfach. Deswegen extra zu klingeln , find ich etwas komisch , aber nicht so, dass ich mir Sorgen machen würde.
Ich finde das sehr merkwürdig weil welcher Mensch sieht ein Auto auf einem Bewohner Parkplatz und klingelt dann bei den Leuten und fragt, ob er es kaufen kann?
Wieso ist das merkwürdig?
Vielleicht ist es für dich ein gewöhnliches Auto aber tatsächlich ist es kein gewöhnliches Auto.
Vielleicht möchte er genau dieses Auto gerne haben weil er genau dieses Auto sucht.
Bekannter von mir ist stehen geblieben, weil er genau das Kennzeichen gefunden hat welches er damals auf seinem ersten Auto hatte, hat mit dem Besitze gesprochen und das Kennzeichen bekommen.
Ich habe einfach irgendeine Zahl genannt, das sollte nicht wörtlich genommen werden lolll
Es ist einfach egal. Es gibt so Leute die irgendwas bestimmtes eben haben wollen und das sogar privat abkaufen würden. Gibts halt Ende
Verstehe nicht, warum alle hier so schnippisch sind. Es geht mir nur darum, ob man sich vielleicht um ihre Sicherheit sorgen sollte.🙄
Gibt natürlich so merkwürdige Leute.
Ich würde es persönlich Deiner Nachbarin mitteilen und ein Auge offen halten. Kann auch sein, dass er wissen wollte, wem das Auto gehört, damit er weiß, wo er einbrechen kann, wenn das Auto nicht da ist zum Beispiel.
Muss alles nicht sein, aber skeptisch würde ich da ebenso werden!
Ebennn ein bisschen skeptisch zu sein, schadet nicht ;)
Wunschkennzeichen gibt es nur einmal, aber das Auto findet er bestimmt 30 mal bei eBay..😬
(Nichts gegen das Auto oder so nh es geht mir einfach nur ums Prinzip hahaha.)
Aber joa wollte einfach nur wissen, ob andere da auch bisschen skeptisch sein würden. Ich sag ja nicht, dass er morgen früh auf sie wartet und sie verschleppt man man man