Findet ihr das auch kindisch?

Leute ihr habt den Punkt nicht verstanden, es geht um ihr Ego, nicht ums Abschließen, die wird in 30 Jahren noch darüber reden was für ein armes Opfer sie ist, das war bis jetzt immer der Fall wenn jemand sie abgeschossen hat😅

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil 56%
Ja, ich finde das auch kindisch 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde das auch kindisch

Naja viele bzw die Mehrheit wie ich raus las finden es oke und eben nicht kindisch, ich hingegen finde es nur bedingt kindisch um es so zu sagen.

Ich mein man muss nicht gleich jemanden mehr oder weniger gefühlt auf allen Plattformen blockieren und löschen - man hätte auch einfach die Nummer der betreffenden Person löschen können und Sie ignorieren können ohne überall gleich zu blockieren - schön wäre es wenn man sich nach einigen Monaten so nach 5-9 Monaten oder nach 1-2-Jahren zufälligerweise wieder zusammen finden würde und vielleicht ein bisschen merkt das man aus jetziger Sicht persönlich damals falsch handelte und man sich tatsächlich treffen kann und es mehr als nur leere Phrasen sind und ein Treffen zu Stande kommt - vielleicht auch über die Zeit mehr als nur 1-2 Verabredungen die tatsächlich zu Stande kommen.

Das ist zu mindestens meine Ansicht - es sei denn es handelt sich wirklich um eine Person die Grundlegend

• Fehler & Schwächen bei anderen sucht

• unbelehrbar ist und keine neutralen Fakten zu lässt - egal bei welchem Themen oder Situation und immer dagegen ist wenn etwas von anderen kommt z.b Vorschläge etc

• einen bei jeder sich bietenden Gelegenheit runter macht und eher vorwiegend negativ eingestellt ist

• öfters die Unwahrheit erzählt und es in der Vergangenheit bereits mehrfach tat - vielleicht auch schon bei anderen

• sehr egoistisch und vielleicht auch toxisch eingestellt ist u.a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkyPrincess98
Fragesteller

Leider trifft der zweite Teil deiner Antwort komplett zu, das war auch der Grund weswegen ich die Freundschaft nach 11 Jahren beendet habe😅

Nein, weil

Sie zieht es halt konsequent durch.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Es geht nur um ihr Ego, ich kenne sie😅

Serenety78  28.10.2023, 10:40
@PinkyPrincess98

Wenn du dir jetzt immer noch Gedanken drüber machst... Du hast die Freundschaft beendet. DIR sollte es erst recht egal sein.

Nein, weil

Das sie dich blockiert finde ich nun nicht kindisch, sie hat einen Strich drunter gemacht und mit dir abgeschlossen.

Ja, ich finde das auch kindisch

Ich finde es auch kindisch, weil ich finde, dass wenn es sie so sehr aufregt mit dir reden sollte

Nein, weil

Sie ist konsequent. Du nicht?

PinkyPrincess98
Fragesteller

Lies trotzdem bitte nochmal was ich oben zu der Frage hinzugeschrieben habe und ich bin auch konsequent ohne zu blockieren, das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun😅

Nobodyrotz  28.10.2023, 11:58
@PinkyPrincess98

Schließe einfach mit der Dame ab. Dann kannst Du Dich in ein paar Tagen nicht mehr an sie erinnern. Bei mir ist es jedenfalls so.