Findet ihr Caterina Scorsone attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Attraktiv 63%
Unattraktiv 21%
Sehr attraktiv 8%
Sehr unattraktiv 4%
Ich will sie heiraten 1%
Unfassbar attraktiv 1%
Unfassbar unattraktiv 1%
Felix968629  30.11.2021, 11:00

In welcher Teenieserie spielt sie mit, bzw. wer ist das überhaupt?

(Ansonsten nicht unsymphatisch.)

Joanaa1
Fragesteller

grey's anatomy

15 Antworten

Attraktiv

Ich finde sie hübsch und sie sieht auch gut aus.

Finde sie auch als Schauspielerin sehr gut und besonders in Private Practice, Grey's Anatomy & Seattle Firefighters. In Private Practice hatte ich sie zuerst kennengelernt und mir gefiel ihr Charakter und da war es toll das sie nach dem Aus nach Grey´s Anatomy rüberging.

Woher ich das weiß:Hobby
Unattraktiv

Das auch nicht, aber der Rest trifft eben noch weniger zu.

Sie sieht normal aus. Ich würde sagen, dass ich viele Leute kenne, die vergleichbar nichtssagenden aussehen - und die will ich ja auch nicht alle heiraten oder auf der Stelle wegflanken.

Attraktiv

ja, würde ich schon sagen. sie hat schöne augen und ein schönes gesicht, ihre nase ist aber eher hässlich, daher ist sie insgesamt zwar noch attraktiv, aber auch nicht mehr.

Attraktiv

Kenne ich zwar nicht, aber sieht schon hübsch aus.

Unattraktiv

Ich kenne sie nicht deshalb beurteile ich sie jz einfach mal nur vom Aussehen her:

Ich finde ihre Augen wunder wunderschön aber ich mag ihre Nase üüüüüüberhaupt nicht xD, ist nur so meine Meinung :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)