Nö, aber Lucrecia (Danna Paola, die Mexikanerin) und Marina (María Pedraza, die aus Haus des Geldes und Toy Boy).

Carla finde ich ein bischen zu süß und kindlich. Sie ist sehr hübsch, aber nicht heiß.

tastefullytasty
Fragesteller

Stimmt schon, aber Carla hat den besten Körper

elverano  27.04.2020, 13:43
@tastefullytasty

Kann sein, aber wenn sie lieber Pferdebildchen sieht als sich für Jungs zu interessieren ist das nicht heiß. Dabei rede ich rein vom Eindruck. Kenne sie nicht bzw. Ist sie mir nicht aufgefallen.

Je nach Makeup ganz heiß, aber ungeschminkt nichts besonderes.

sie ist sweet kann aber auch hot sein

also eigentlich ja auf jeden

ich als mädchen finde sie so toll ihre art ist eif so schön iwie

Sie ist definitv hübsch aber wäre jetzt nicht "mein Typ". Und das ist meckern auf hohem Niveau, aber die Frage ist ja auch nur theoretisch.