9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Sprache , aber da gibt es ja auch alle Genres .......

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

1

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint, der Sommer rückt näher - da wird die Sehnsucht nach Strand, Meer und spanischer Musik immer größer. "Échame la culpa“ ist da ähnlich wie "Despacito“, "El baño“ und "Calma“ bestens geeignet, die schönen Erinnerungen vergangener Jahre wieder aufleben zu lassen. Für diesen Sommer kann ich weitere spanische Gute-Laune-Songs empfehlen:

Justin Quiles, Chimbala, Zion & Lennox (Loco)

Willy William (Trompeta)

Zzoilo & Aitana (Mon amour - Tiësto-Remix)

Hallo Kugelasseln,

das von Dir genannte Lied ist MEGA. Auch Despacito usw.

Ich mag spanische Lieder.

Was mich nur ab und an nervt, ist, dass da oft spanisch und englisch vermischt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich maaaaag Spanische Lieder, vor allem wenn man in Spanien z.B Urlaub macht 🙈😍🥰.

Ich höre zwar eig. keine spanischen Lieder, aber ich finde beispielsweise dieses Lied klingt schön

Was möchtest Du wissen?