Findet ihr blowjob okay ?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach, ist es zwar okay, aber es sollte auch vorerst bei dem Blowjob bleiben.

1. Früher - so hört man überall - waren die jungen Leute in irgendeinem Blasorchester und beherrschten ihr Instrument, heute bringen sie beim Blasen keinen Ton heraus.

2. Hätte sie es für sich behalten, wäre diese Seite leer. Aber es gehört heute fast schon zum guten Ton, früh damit zu beginnen und offen darüber zu reden.

3. 14 und 13 ist meines Erachtens nicht erlaubt.

Libertinaer  07.12.2016, 17:18

14 und 13 ist meines Erachtens nicht erlaubt

Ja, jedenfalls in Deutschland (in A & CH ist es kein Problem).

Allerdings würde ein Verfahren, falls es denn dazu käme, bei dem Altersabstand üblicherweise eingestellt.

Zumindest sofern die U14-Eltern damit einverstanden sind.

Ich finde das sie noch ziemlich jung ist und sie lieber nichts überstürzen sollte. Und vor allem sollte sie sich nicht zu etwas zwingen, wozu sie noch nicht bereit ist.

Naja 13 und 14 ist evtl noch etwas Jung, das fällt schon nicht mal mehr unter Heavy Petting.

Aber ansich ist Oralverkehr auch noch nichts, was die Entwicklung zu heftig beeinflusst und wenn sie sich so weit fühlt und ist.... Warum nicht?

Allerdings muss sie aufpassen, weil der Freund dann von Oral schnell zu Vaginalverkehr kommen wollen könnte.

Dakurachanfan
Fragesteller

Dankeschön !

Muss sie doch selber wissen.
Wenn sie dich schon fragt, zeugt das doch von unreife.
Sie würde dich nicht nach deiner meinung fragen, ob du es ok finden würdest, wenn sie von ihrer überzeugt wäre.
Also kirz und knapp; sie ist zu jung.

Luutz  08.12.2016, 18:25

Ähm, genug Verantwortungsgefühl und so? Ist doch gut, dass sie jemanden zweites nach deren Meinung fragt, oder nicht?