Es ist in den meisten fällen so dass Blondinen blaue Augen haben. Weil der Melaninanteil bei blonden Haaren sehr gering ist und bei dunkler ziemlich hoch und genauso ist es mit der Augenfarbe ( Haarfarbe und Augenfarbe sind meist miteinander verbunden)

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Paige

...zur Antwort

Ich finde das sie noch ziemlich jung ist und sie lieber nichts überstürzen sollte. Und vor allem sollte sie sich nicht zu etwas zwingen, wozu sie noch nicht bereit ist. 

...zur Antwort

Versuch deine Eltern doch mal zu einem Romantischem Wochenende zu überreden oder wie schon gesagt Kinokarten oder auch ein Tisch im Restaurant. Mach es aber nicht zu offensichtlich, das du deine Eltern loswerden willst. ;)

Hoffe ich konnte helfen lg Paige

...zur Antwort

Also ich kann es schon ziemlich lange und gelernt habe ich es mal im Unterricht weil mir langweilig war. ;)  Ich hab es erst gar nicht mitbekommen was ich da tue, war auch noch ziemlich jung und wusste es nicht was das ist, bis ist später mal ein Video auf YouTube gesehen habe und die Frau genau das selbe gemacht hat wie ich.

lg Paige

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.