Rock morgen anziehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du wohl morgen früh entscheiden wenn du merkst wie warm es ist. Warum sollte man bei Regen aber keinen Rock anziehen können?

Wenn dir das Wetter zu warm ist zieh ein Rock an. Und in deiner Tasche kannst du ja noch dein Plan B mit nehmen.

Zieh ihn einfach an. Du kannst ja immer noch ne Leggins oder ne Strumpfhose drunter ziehen oder mitnehmen. Und ein Regenschirm kann auch nie schaden.

Wo ist dein Problem, man kann auch bei Regen Röcke tragen.

Es heißt "Gute Frage"...

Wenn du sonst keine Sorgen hast und diese Plattform mit derartigen Fragen überstrapazieren musst.

Warte bis zum Morgen und entscheide dann.

auf keinen fall einen rock über den knien. frauen sollten sich in der öffentlichkeit nicht so anstößig anziehen

Was möchtest Du wissen?