Augenfarbe ändern ohne op?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal davon gehört, das wenn man seine Ernährung umstellt z.B. Veganer werden das die Augenfarbe sich dann etwas aufhellen kann. Kannst ja auch mal beim Youtuber `Kojo´ vorbeischauen, der erwähnte das in einem Video.

Wegen einer OP... Es gibt da eine Methode mit der deine Augenfarbe geändert werden kann. Dir wird mit einem Laserstrahl die Augenfarbe verändert. Kostet bis zu 5000€.

hoffe ich konnte dir helfen,falls du noch Fragen heißt kannst sie gerne stellen LG Paige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kontaktlinsen. Ansonsten kommt man um eine OP nicht drum herum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstens mit farbigen kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du holst dir farbige Kontaktlinsen (da würde ich auf hochwertige achten) namhafter Hersteller oder folgst dem beautytrend einer Augen-OP wo dir die Augenfarbe tattowiert wird.

Letzteres würde ich aber stark abraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?