Kennt ihr coole Filme oder auch Spiele, die ich mir währed des Fluges reinziehen kann :D?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zum Thema Fantasy kann ich natürlich die Herr der Ringe oder Hobbit Triologie empfehlen. Da kommst du mit einer schon auf 8h.

KingOff 01.08.2016, 12:33

Hab schon alle Teile der "Herr der Ringe" schon mehr als 3 mal gesehen, bin ein großer Fan und Hobbit genauso :D

kennst du auch so ähnliche Filme?

MfG

0
b0lYDoo 01.08.2016, 12:37

Nunja, zu Fantasy gehören auch noch Harry Potter und Fluch der Karibik, welche ich beide natürlich auch noch empfehlen kann. Etwas anderes wäre auch noch Game of Thrones, falls du es noch nicht gesehen hast, oder nichts gegen eine Serie hättest.

0
KingOff 01.08.2016, 12:42
@b0lYDoo

Fluch der Karibik ist auch geil, habe alle Teile auch mehrmals gesehen, aber Game of Thrones klingt interessant. ich schau mir das mal an :-)

danke

0

auf Langstrecke kann man immer Film gucken da hast deinen eigenen Bildschirm 

Guck im Netz nach Da kannst du nach schauen welche Filme auf dem Flug laufen 

Meistens ist das ne Mischung aus Action, Komödien, Drama und so was das ändern sich aber immer 

Es werden während des Fluges , Filme aller Genres angeboten .

Zu Abenteuer fallen mir auch noch die ersten drei Indiana Jones Filme und Jurassic Park ein.

Hey, Google doch einfach mal Komödien aus dem Jahr 2014 z.B. Man findet dort meistens echt gute Filme. (Kannst auch mit Horrorfilmen oder so machen)

Wenn du nichts findest kann ich dir die Seite serienstream.com empfehlen da gibt's wirklich alles was das Herz begehrt(Aktion, Komödien, Horror usw.) Ist auch kostenlos und legal. ;)

Hoffe ich konnte helfen lg Paige

The Loved Ones
Black Swan
Stoker
Cloud Atlas
Mad Max: Fury Road
Noah
Red State
Tron: Legacy
13 Assassins
True Grit
Oblivion
Tim und Struppi
The Martian
Frozen
THe Tall Man
The Cabin in the Woods
Ralph reicht's
ParaNorman (hat ein "man" hinten, aber....)
A Fantastic Fear of Everything
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
5 Zimmer Küche Sarg
The Worlds End
Scott Pilgrim
Shaun of the Dead
hot Fuzz
Ted
The A-Team
Paul
Krampus
Interstellar
Midnight Special
Tiger & Dragon
Gladiator
Wo die wilden Kerle wohnen
No Country for Old Men
Django Unchained
Inglourious Basterds
OSS 117 1+2
Martyrs
Avatar
Sexykiller
Sunshine
Trance
A.I.
Into the Wild
Planet Terror
Drag me to Hell
Mission to Mars
Mission Impossible 1+2
Hellphone
Shoot em Up
Deja Vu
Donnie Darko
Mr and Mrs Smith
Schräger als Fiktion
The Forbidden Kingdom

Wenn du lustige Filme magst, dann musst du dir unbedingt "die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" anschauen!! Übrigens vergeht die Zeit auf einem Langstreckenflug schneller, als es zuerst aussieht ;)

Auf einem 8h Flug wirst du mit Sicherheit ein Entertainment-System vor dir im Sitz haben :)

Da gibts viele aktuelle Filme, Musik,... und auch Spiele ;)

KingOff 01.08.2016, 12:29

Werde ich nicht. Ich weiß was ich gekauft habe ;-)


Ich meine, Filme die ich runterladen und offline speichern kann. (Amazon Prime, Netflix halt)

0

Best fiends finde ich sehr cool , dort gibt es über 300 Level also hast du garantiert etwas zu tun. :)

Airport 77 Verschollen im Bermuda Dreieck

Airport 75 Giganten am Himmel

Katastrophenflug 232

Crash Flight 301

Flightplan

Die hard 2

Flug 93

Fearless

Passagier 57

Flug in gefahr

Die Gummibärenbande

b0lYDoo 01.08.2016, 12:46

Hast du ernsthaft alle Flugzeug-Crash-Filme  herausgesucht ? xD Die wird er bestimmt gern ansehen, wenn er fliegt ;D Und natürlich Gummibärenbande 😌

1
Owntown 01.08.2016, 12:50
@b0lYDoo

ich hab mein bestes gegeben auf die schnelle ^^

1

Der Sternenwanderer 

Star Wars 

Pan's Labyrinth 

Das wandelnde Schloss (Anime)

Big Fish 

Sleepy Hollow 

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 

Der Medicus 

Joa :) 

Ich denk mal es kommt auf das Entertainment System deiner Airline an :)

KingOff 01.08.2016, 12:31

Na, ich habe was anderes gemeint. Ich konnte Filme von AP, und Netflix offline speichern, und die dann anschauen :)

0

Captain America

Prisoners

mit jake gyllenhaal. Einer meiner Lieblingsfilme den ich der wärmstens empfehlen kann.

Würde es mit Serien probieren.

Preacher

Marco Polo

Supernatural

The Walking Dead

Luthor

usw.

..es gibt auch viele Kurzserien - 3- 5- oder 8teiler. Das passt dann schon mit dem Zeitfenster.

Was möchtest Du wissen?